Wien:
--------
ServuS!
Ich kann/darf leider nicht posten bei Euch, warum so kompliziert?
Daher schick ich Dir eine PN, um mal "unseren" Alfred zu relativieren :-D
98 % der Austria-Fans sehen uns natürlich als AUssenseiter; a Chance aber rechnen wir uns aus, weil
1) weil wir daheim schwer zu schlagen sind; Heimniederlagen bei uns sind selten; Im Horr-Stadion werden 10500 Veilchen wie ein Mann hinter unserer Mannschaft stehen und das sehr nahe am SPielfeld; einige Eurer Fans sollten mal googeln, ehe sie über unser Stadion lachen; wir waren jetzt 7 Jahre in Geiselhaft von Frank Stronach, der so ziemlich alles falsch gemacht hat, was einer falsch machen kann; von Fussball hat er keine AHnung; jetzt, wo er uns freigegeben hat, haben wir in 1,5 Jahren an Infrastruktuellen Dingen alles nachgeholt! unser STadion ist eine Festung! Drei Heimsiege halten wir für möglich, wir wissen aber, dass dazu eine starke Leistung von Nöten ist; deswegen spielen wir ja im Horr-Dome anstatt in den Prater zu gehen! 10500 eng am Platz sind für uns besser als a halbleeres Praterstadion; unterschätzen tun wir niemand, dass kann i auch sagen
2) Bilbao ist noch so voller Ärger über uns (2005 Uefa-Cup). dass sie den selben Fehler uns zu unterschätzen nochmals tun;
3) Sicherlich wirds net leicht, KEINE FRAGE, aber wir werden sicher unterschätz, von allen Dreien!
Ja, mehr wie 500 Karten wirds nicht geben für Euch! Ihr werdet auf der Westtribüne sein, Ecke Nord!ich glaube 24,- wird ein Ticket kosten!
Ich find die Gruppe ok für uns, Werder oder HSV wollt ich; ich bin aber so ehrlich uns meine, der HSV wäre stärker als Werder! ich glaub schon, dass man Euch an einem guten Tag sogar 2x packen kann, aber natürlich auch 2x voll untergehen; ihr habt oft die verrücktesten SPiele und Ergebnisse
Zu mir, ich bin seit 20 Jahren Dauerkartenbesitzer und Mitglied bei der Austria; ich verfolge Eure LIga sehr regelmäßig im TV und kauf auch Kicker und SPortbild; ich glaube, die AUstria weiss mehr von Werder als Werder von der Austria!
beim letzten Treffen (5:0 und 0:2 aus Werder-SIcht), war ich auch schon im Stadion; wenn ich daran zurückdenke, a Wahnsinn; da hatten wir noch eine Holztribüne und dort wo die Ost steht war eine Stehplatzwiese :-D AUsserdem hab i damals das Trikot vom Rune Bratseht bekommen *lach*
Ich freu mich auf faire, spannende DUelle, alles Gute
Gruss aus WIen, Jürgen
--------
Spanien:
bisher keine Stimmen aus Portugal gefunden..
Zitat von alfredoD.:Traumlos find ich, prestigeträchtig aber eigentlich am absteigenden Ast. also da tät ich der sonst skeptisch ist, sagen 50:50, wenn überhaupt so schlecht. Die haben nur Pizarro und dann Marin und Özil, die aber beide noch nicht in íhre Rolle gefunden haben. auch ne eklatante Schwäche im defensiven Mittelfeld, auf beiden Außenverteidigerpositionen und nicht weniger in der Innenverteidigung. Abgesehen davon werden die heftig in der Liga beschäftigt sein, nicht wieder so ne Katastrophen-Saison hinzulegen, wobei sogar der Schaaf schon ein wenig zu wackeln beginnt, obwohl er für die schlechte Einkaufspolitik eh nix kann. die putz ma, darauf geb ich eine Garantie.
jetz wär Twente ganz leiwand .. edit: mist des is jetz goa ned gaunga
--------
ServuS!
Ich kann/darf leider nicht posten bei Euch, warum so kompliziert?
Daher schick ich Dir eine PN, um mal "unseren" Alfred zu relativieren :-D98 % der Austria-Fans sehen uns natürlich als AUssenseiter; a Chance aber rechnen wir uns aus, weil
1) weil wir daheim schwer zu schlagen sind; Heimniederlagen bei uns sind selten; Im Horr-Stadion werden 10500 Veilchen wie ein Mann hinter unserer Mannschaft stehen und das sehr nahe am SPielfeld; einige Eurer Fans sollten mal googeln, ehe sie über unser Stadion lachen; wir waren jetzt 7 Jahre in Geiselhaft von Frank Stronach, der so ziemlich alles falsch gemacht hat, was einer falsch machen kann; von Fussball hat er keine AHnung; jetzt, wo er uns freigegeben hat, haben wir in 1,5 Jahren an Infrastruktuellen Dingen alles nachgeholt! unser STadion ist eine Festung! Drei Heimsiege halten wir für möglich, wir wissen aber, dass dazu eine starke Leistung von Nöten ist; deswegen spielen wir ja im Horr-Dome anstatt in den Prater zu gehen! 10500 eng am Platz sind für uns besser als a halbleeres Praterstadion; unterschätzen tun wir niemand, dass kann i auch sagen
2) Bilbao ist noch so voller Ärger über uns (2005 Uefa-Cup). dass sie den selben Fehler uns zu unterschätzen nochmals tun;
3) Sicherlich wirds net leicht, KEINE FRAGE, aber wir werden sicher unterschätz, von allen Dreien!
Ja, mehr wie 500 Karten wirds nicht geben für Euch! Ihr werdet auf der Westtribüne sein, Ecke Nord!ich glaube 24,- wird ein Ticket kosten!
Ich find die Gruppe ok für uns, Werder oder HSV wollt ich; ich bin aber so ehrlich uns meine, der HSV wäre stärker als Werder! ich glaub schon, dass man Euch an einem guten Tag sogar 2x packen kann, aber natürlich auch 2x voll untergehen; ihr habt oft die verrücktesten SPiele und Ergebnisse

Zu mir, ich bin seit 20 Jahren Dauerkartenbesitzer und Mitglied bei der Austria; ich verfolge Eure LIga sehr regelmäßig im TV und kauf auch Kicker und SPortbild; ich glaube, die AUstria weiss mehr von Werder als Werder von der Austria!
beim letzten Treffen (5:0 und 0:2 aus Werder-SIcht), war ich auch schon im Stadion; wenn ich daran zurückdenke, a Wahnsinn; da hatten wir noch eine Holztribüne und dort wo die Ost steht war eine Stehplatzwiese :-D AUsserdem hab i damals das Trikot vom Rune Bratseht bekommen *lach*
Ich freu mich auf faire, spannende DUelle, alles Gute
Gruss aus WIen, Jürgen
--------
Zitat von Thomas D:Bremen ist schon mal extrem leiwand !
.Zitat von Dididulica:Mit Bremen hama a gutes Los, attraktiver Gegner, aber auch keine Weltklassemannschaft
Zitat von david1050:Ich finds eine super Gruppe!!
Mit Werder, Bilbao und Funchal 3 Mannschaften aus großen Ländern, alle bei sehr guten Spielen schagbar, da ist wirklich alles m
Spanien:
Zitat von zacher:Athletic mit Werder, Austria Wien und National Funchal.
Ich denke mal, Werder ist klarer Favorit in der Gruppe, was ihnen aber nicht unbedingt liegt. Gegen Austria und National hat Athletic echte Chancen sich durchzusetzen. Aber dazu ist eine Steigerung gegenüber den Tromsö-Leistungen notwendig.
Zitat von aduriz_crack :Die Nazis wieder in San Mames
Werder Wie Sie gewinnen können hier gibt es etwas anderes.
Über die National Ich habe keine Ahnung
Zitat von quizpok :Es ist eine lose Gruppe, entweder nicht sehr stark. Auch hat große Namen ... und wir haben nicht gespielt hat.
Hell, alles ist negativ ...
Zitat von SABANDO :Wir werden 1ros Gruppe vor Werder Bremen, wer der andere eingestuft
Zitat von josebazulu:1 - Athletic 12 Punkte.
2 - Werder 11 Punkte.
3 - National
4 - Österreich
bisher keine Stimmen aus Portugal gefunden..