Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vranjes soll sich noch bis Montag nen neuen Verein suchen. Bei uns wird das eh nichts mehr!

Mal ganz im Ernst. Wer sollte sich ernsthaft für JV interessieren ? In der 1.Liga niemand. In der 2.Liga gibts zu wenig Kohle. Und ins türkische Ausland will er auch nicht. Und Red Bull Salzburg hat wohl auch noch nicht angefragt....
Also weiter aussitzen, auf der Tribüne sonnen und den fast nicht vorhandenen Marlkt sondieren. So kann man 2 Jahre gut überbrücken. Bei dem Gehalt. Albert Streit machts bei Schalke doch ähnlich. Verdenken kann es ihm keiner. Gutes Geld zu verdienen ist doch viel schöner,wenn man dabei die Beine hochlegen kann. Und ohne Verletzungen lebt es sich auch viel entspannter.

Mit Werder hat er immerhin die Chance auf Titel - siehe letzte Saison.
Ob sowas natürlich wirklich befriedigend ist, wenn man selbst zu dem Erfolg kein Stück beiträgt? Naja, das muss jeder für sich entscheiden.
Wenn alle fit sind, ist der gute Juri wohl im Moment Mittelfeldspieler Nummer 9 (hinter Özil, Marin, Frings, Borowski, Bargfrede, Niemeyer, Jensen und Hunt) - eine echte Perspektive ist was anderes. Zumal ich sogar denke, statt ihm dann eher noch ein U23-Akteur spielen würde... Perthel oder so - für den Fall dass tatsächlich der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass 5 von den 8 genannten Mittelfeldspielern ausfallen sollten.

Selbst ein Tosic hat weitaus bessere Chancen, doch noch irgendwie zum Zuge zu kommen.

Mal ganz im Ernst. Wer sollte sich ernsthaft für JV interessieren ? In der 1.Liga niemand. In der 2.Liga gibts zu wenig Kohle. Und ins türkische Ausland will er auch nicht. Und Red Bull Salzburg hat wohl auch noch nicht angefragt....
Also weiter aussitzen, auf der Tribüne sonnen und den fast nicht vorhandenen Marlkt sondieren. So kann man 2 Jahre gut überbrücken. Bei dem Gehalt. Albert Streit machts bei Schalke doch ähnlich. Verdenken kann es ihm keiner. Gutes Geld zu verdienen ist doch viel schöner,wenn man dabei die Beine hochlegen kann. Und ohne Verletzungen lebt es sich auch viel entspannter.

JV hat sich ja über die Medien dahingehend geäußert, dass er im Winter den Verein verlässt, sollte er nicht zum Zuge kommen...:18:

JV hat sich ja über die Medien dahingehend geäußert, dass er im Winter den Verein verlässt, sollte er nicht zum Zuge kommen...:18:

Noch ein halbes Jahre jemanden zu bezahlen, wo man zu 100% weiß, dass er sich nicht durchsetzen wird, halte ich für unwirtschaftlich. Zudem muss Vranjes einsehen, dass seine Zeit bei Werder abgelaufen ist. Ich hoffe, dass ich spätestens Montag lese, dass Vranjes und Tosic verkauft worden sind.

Ob sowas natürlich wirklich befriedigend ist, wenn man selbst zu dem Erfolg kein Stück beiträgt? Naja, das muss jeder für sich entscheiden.
Wenn alle fit sind, ist der gute Juri wohl im Moment Mittelfeldspieler Nummer 9 (hinter Özil, Marin, Frings, Borowski, Bargfrede, Niemeyer, Jensen und Hunt) - eine echte Perspektive ist was anderes. Zumal ich sogar denke, statt ihm dann eher noch ein U23-Akteur spielen würde... Perthel oder so - für den Fall dass tatsächlich der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass 5 von den 8 genannten Mittelfeldspielern ausfallen sollten.

Selbst ein Tosic hat weitaus bessere Chancen, doch noch irgendwie zum Zuge zu kommen.

Ich glaube mal nicht, dass er sich damit zufrieden gibt bei Titeln zuzuschauen. Irgendwie werde ich auch das Gefühl nicht los, dass da was dran ist, wenn Juri sagt, dass er nicht weiß, woran er sei. Wir fordern es von Jogi, dass er klar zu Frings Stellung bezieht, also sollte das auch Thomas bei Juri machen - so er das denn noch nicht gemacht hat. Er sollte ihm dann aber auch bitte die wahren Gründe sagen. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass Juri zufrieden ist, wenn er auf der Tribüne sitzt und Geld einsackt. Denn im Grunde wollen die doch alle da unten auf dem Platz stehen, rumbolzen und von den Fans angefeuert werden.

Ich glaube mal nicht, dass er sich damit zufrieden gibt bei Titeln zuzuschauen. Irgendwie werde ich auch das Gefühl nicht los, dass da was dran ist, wenn Juri sagt, dass er nicht weiß, woran er sei. Wir fordern es von Jogi, dass er klar zu Frings Stellung bezieht, also sollte das auch Thomas bei Juri machen - so er das denn noch nicht gemacht hat. Er sollte ihm dann aber auch bitte die wahren Gründe sagen. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass Juri zufrieden ist, wenn er auf der Tribüne sitzt und Geld einsackt. Denn im Grunde wollen die doch alle da unten auf dem Platz stehen, rumbolzen und von den Fans angefeuert werden.

Ich glaube TS und KA haben schon deutlich gemacht, warum er nicht mehr für werder wichtig ist.

Leider kannst Du wirklich nicht lesen, denn Vranjes wurde (wie schon mehrfach zu lesen war)schon in der kompletten Rückrunde adäquat ersetzt...
Genau, weil auch ein Kader nur aus 15 Spielern besteht.... :rolleyes:

...auch Deine Beispiele stehen in keinem Zusammenhang, absolut zusammengewürfelt,
...Du bist übrigens immer noch nicht auf meine Frage eingegangen, wo ein Zusammenhang bestehen sollte zwischen dem von mir eingeworfenen Aspekt, dass es erst feste Zugänge geben muss, ehe jemand abgeschoben werden kann - was eben im Juni so noch nicht klar war - und dem Umstand, dass ich angeblich meinen sollte, dass jetzt noch auf ihn gebaut wird? Du windest Dich raus mit dem Hinweis, andere würden nichts begreifen, ohne irgendeinen substanziellen Hintergrund dafür anzuführen. Ganz magere Schiene, die Du da fährst.....
Darüber hinaus verstehst Du nicht mal Lob, wenn ich sage, dass Du mittlerweile von ,,klar" auf ,,absehbar" relativiert hast. Du kannst mich hier gerne für doof hinstellen, wenn Dir das Spaß macht, solltest es aber ein bisschen cleverer gestalten... ;)

... kleine Beiträge mit viel Inhalt sind für mich wertvoller, als lange Beiträge mit wenig Inhalt...
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was Du für ein Problem mit mir hast. Wer zwingt Dich, meine inhaltlosen Beiträge zu lesen?

Noch ein halbes Jahre jemanden zu bezahlen, wo man zu 100% weiß, dass er sich nicht durchsetzen wird, halte ich für unwirtschaftlich. Zudem muss Vranjes einsehen, dass seine Zeit bei Werder abgelaufen ist. Ich hoffe, dass ich spätestens Montag lese, dass Vranjes und Tosic verkauft worden sind.

absolut, kann mir nicht vorstellen, dass bei Mittelfeldspieler Nummer 9 das Preis-Leistungsverhältnis stimmt...

genau richtig,
letze Saison war er Mittelfeldspieler Nummer 8(wenn man die Augen aufmacht) hinter Özil, Diego, Frings, Tziolis, Niemeyer, Jensen und Hunt und war in dieser Funktion eindeutig überbezahlt...
Diese Saison ist er sogar Mittelfeldspieler Nummer 9, hätte sich Ikeng nicht verletzt wahrscheinlich sogar Nummer 10...

Allofs hat ja bereits vor Monaten gesagt, dass er sportlich eine schlechte Saison hatte, und man nicht zufrieden mit ihm war...
Wenn man seinen Abstieg gerade im letzten Halbjahr verfolgt hat dürfte klar sein, dass nur ein Wunder einen Vranjes in die Mannschaft bringen könnte, alles andere wäre Wunschdenken und mehr als optimistisch...

Durch seine Interviews verbessert sich seine Situation leider auch nicht...

Da ich darüber hinaus davon ausgehe, dass ein Vranjes in Relation zu seinem "sportlichen Wert" total überbezahlt ist, hoffe ich, dass man sich schnellstmöglich von ihm trennen kann...

Leider kannst Du wirklich nicht lesen, denn Vranjes wurde (wie schon mehrfach zu lesen war)schon in der kompletten Rückrunde adäquat ersetzt...

Danke dass Du mich schon wieder bestätigt hast, aber sorry dass Du es nicht begreifen willst...

...auch Deine Beispiele stehen in keinem Zusammenhang, absolut zusammengewürfelt, aber Du hast Dich ja schon mit dem ersten Satz geoutet...
Wo hat Peggy gesagt, dass...(ach, vergiss es)

Bevor Du uns jetzt einen Roman schreibst...
kleine Beiträge mit viel Inhalt sind für mich wertvoller, als lange Beiträge mit wenig Inhalt...

:tnx:

Warum löst man den Vertrag mit Vranjes nicht einfach auf?
Angebote für ihn scheint es nicht zugeben, zum Zuge wird er eh nicht mehr kommen und sonst frisst er nur Gehalt.

Weil das Auflösen des Vertrages wahrscheinlich nicht viel günstiger für den Verein wäre. Würdest du deinen Vertrag mit guten Konditionen einfach auflösen?

Warum löst man den Vertrag mit Vranjes nicht einfach auf?
Angebote für ihn scheint es nicht zugeben, zum Zuge wird er eh nicht mehr kommen und sonst frisst er nur Gehalt.

Man kann einen Arbeitsvertrag nicht einfach so auflösen. Man kann ihn höchsten aufheben (eine Kündigung mal außer vor gelassen). Dies setzt allerdings ein gegenseitiges Einverständnis voraus und geht regelmäßig mit einer Abfindungszahlung einher. So einfach ist die Sache also nicht. ;)

Achso, schade. War da bis eben nicht so gut drüber informiert. Dann kann man ihn auch weiter behalten, ihn auf die Tribüne verfrachten und ihn wenn mal Mann an Not ist zurück holen. Nicht das er jetzt eine ordentliche Abfindung erhält oder das Gehalt einfach weiter bekommt, ohne das er im Diensten des Vereins steht.Hat er nicht selbst auch gesagt, das er im Winter gehen will, wenn er bis dahin nicht zum Zuge gekommen ist? Denn ich gehe nicht davon aus das er mit einer Kündigung einverstanden ist, da er dann ja kein Gehalt mehr bekommt.

Zitat aus dem heutigen Weser-Kurier:

"Bleiben die Personalien Jurica Vranjes und Dusko Tosic. Der Kroate steht nach seiner offenen Kritik und Trainer Thomas Schaaf noch weiter im Abseits als zuvor schon, gehört auch gegen Hertha nicht zum Werder-Kader. "Zum Glück", wie der frustrierte Mittelfeldspieler sagte."

Diese Aussage ist ja wieder ein Indiz für das zerschnittene Tischtuch zwischen Werder und ihm. Insofern wäre es zu wünschen, wenn er noch bis morgen abgegeben werden könnte. Wäre wohl für beide Seiten am Besten so.

Was ne Aussage von ihm.....

Es wäre wirklich für alle das Beste wenn er noch morgen wechselt......

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back