Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der offiziellen NHL Zusammenfassung wird der interessante Teil natürlich nicht gezeigt.Bin schon gespannt auf die Zusammenfassung.
Ja, die Oilers wohl auch...Bin im zweiten Drittel eingeschlafen.
Nicht nur zum Ende, auch Ende des ersten Drittels war schon Alarm.Ja, die Oilers wohl auch...
Man scheint wirklich früh gemerkt zu haben, dass da nichts geht. Da verstehe ich die Kloppereien zum Ende hin nicht. Es gilt doch, dann wenigstens die Kräfte für das nächste Spiel zu schonen.
Die große Keilerei hat Florida auch noch für sich entscheiden. Also Niederlage auf ganzer Linie.6:1 für Florida lese ich bei Flashscore im Ticker. Und zum Ende des Spiels ganz ganz gaaaaanz viele Strafen. Bin schon gespannt auf die Zusammenfassung.
Leon Draisaitl ist jetzt der alleinige Rekordhalter für die meisten geschossenen Siegtore in OT in einer einzigen Playoff Saison.
Kann ich gar nicht nachvollziehen. Draisaitl ist ein Biest.Draisaitl auch Pointleader der Playoffs zusammen mit McDavid mit jeweils 32 Punkten.
Draisaitl wurde nicht MVP der Saison und damit Gewinner der Hart-Trophy. Gewählt wurde Connor Hellebuyck von den Winnipeg Jets.
Draisaitl wurde auch nicht einmal in das First Allstar Team der Saison gewählt. Er wurde ins zweite Allstar Team gewählt. McDavid taucht überhaupt nicht auf.

Kann ich gar nicht nachvollziehen. Draisaitl ist ein Biest.![]()
Tja. Da steht halt auch noch ein anderes sehr gutes Team auf dem Eis, mit dem gleichen Ziel.Edmonton 2-5 Florida. Autsch.
Tja. Da steht halt auch noch ein anderes sehr gutes Team auf dem Eis, mit dem gleichen Ziel.
Aber schon wieder 0:3 Rückstand? Puh.
Vorteil: jetzt besteht die Chance, dass die Oilers den Cup zu Hause holen.
Letztes Jahr sah es mieser aus.Sieht ziemlich mies aus jetzt.
Letztes Jahr sah es mieser aus.
Aber ja, jetzt muss geliefert werden.