Und wenn Du jetzt mit Heidenheim ankommst, die hatten einfach nur Glück.
13 andere Teams der Tabelle hatten in den letzten 14 Jahren ebenfalls das Glück. Wäre schön wenn uns dieses Glück oder eben Können auch mal zu Teil werden würde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn Du jetzt mit Heidenheim ankommst, die hatten einfach nur Glück.
Das ganz sicherlich. Aber er hat auch darüber hinaus Baustellen und Wünsche. Wäre mal schön wenn der Verein hier etwas mehr Anstrengungen unternimmt.HS braucht keinen neuen Impuls im Team - HS ist der neue Impuls im Team.![]()
Du bist der beste Wort-in-den-Mund-Leger ever. Habe ich so nicht gesagt. Ich glaube ggü. dem eher statischen Treiben von OW ist noch ne Menge hinzuzufügen. Aber jeder Leihe weiß das zuviel Stillstand im Kader auch Rückschritt bedeuten kann. Die Jungs spielen schon sehr lange zu zusammen ....
Du warst ja immer sehr vehement der Meinung, dass Europa sowohl in 23/24 als auch 24/25 zu erreichen war, und zwar explizit TROTZ der Verletzen in beiden Spielzeiten. Somit muss ein Impuls von der Trainerbank möglich (gewesen) sein und zwar mit dem vorhandenen Spielermaterial. Neue Spieler fordern ist ja immer einfach.

@beckstown Vieles nachvollziehbar und auch richtig, was du schreibst.
Wo ich nicht mitgehe, ist ein von dir prognostiziertes Abwandern der Fans bei gleichbleibendem oder abnehmendem Erfolg der Mannschaft, das wird mMn nicht passieren.
Die Leute werden Werder weiterhin auch auswärts die Bude einrennen.
Vielen ist das Ergebnis hierbei mMn schon fast egal.
Werder zieht, guck dir doch Schalke an, die spielen in der zweiten Liga gegen den Abstieg und die Nachfrage ist ungebremst.
Fussball ist soviel mehr als Erfolg.![]()
Meine Argumentation ist aber als abstrakte Prognose nachvollziehbar, denn Menschen wandern immer ab bei Perspektivlosigkeit.
Na also dochDu warst ja immer sehr vehement der Meinung, dass Europa sowohl in 23/24 als auch 24/25 zu erreichen war, und zwar explizit TROTZ der Verletzen in beiden Spielzeiten. Somit muss ein Impuls von der Trainerbank möglich (gewesen) sein und zwar mit dem vorhandenen Spielermaterial. Neue Spieler fordern ist ja immer einfach.
Wußte ich das das kommt, da habe ich auch gute Kontakte in die Fanszene. Ich mache es mal kurz und prägnant. Der HSV mein Gutster hat seinen Fans zwar viele Enttäuschungen zugemutet, aber niemals offen kommunizierte perspektivlose ängstliche biedere Selbstverzwergung. Da ist Dynamik drin im Handeln und Tun. Und zumindestens für 2/3 der Saison begeisternde und erfolgreiche Heimspiele. Bei Werder wurde unter Bode und Baumann Abschottung eingeführt. Das Modell ist m. E. am Ende ...Wie erklärst du 7 Jahre volle Hütte beim HSV?
Da ist Dynamik drin im Handeln und Tun.

... Kann ich echt gut nachvollziehen den Lachsmiley. War bis zum Abstieg auch echt von der Bremer Ruhe überzeugt. Dagegen wirkte der HSV wie eben eine Lachnummer.Der Abstieg hat mir aber gezeigt das auch die Ruhe keine besseren Ergebnisse einfährt.
Du weißt aber schon, dass Werder in der Bundesliga spielt und die dynamischen Hamburger dafür nicht ein sondern sieben Jahre brauchten?
https://www.bild.de/sport/fussball/...er-sechs-u19-juwelen-6842adf66e8f4710ff28c54c
Zitat:
"Gleich sechs Talente dürfen die Vorbereitung mit den Profis absolvieren. Patrice Covic (17), Salim Musah (19), Karim Coulibaly (18) Mick Schmetgens (18), Wesley Adeh (19) und Torhüter Stefan Smarkalev (18)."
Dann Viel Spass & Viel Erfolg für die Jungs !!!![]()

Dass die mehr Kohle haben bezweifle ich, evtl. geben die mehr aus, das mag stimmen.Schlimmer finde ich noch Schalke, die sind froh, dass sie nicht in Liga 3 abgestiegen sind und die haben nicht nur mehr Kohle, sondern auch noch deutlich mehr Fans.
Ja, der Abstieg war kagge, aber alles was danach gelaufen ist, fand ich gut. Wenn wir uns in den kommenden Jahren weiter so steigern, dann spielen wir in 5 Jahren regelmäßig in Europa und kämpfen um die CL.
Wie soll Schalke mehr Kohle ausgeben wenn sie nicht viel haben, wie du richtig geschrieben hast?Dass die mehr Kohle haben bezweifle ich, evtl. geben die mehr aus, das mag stimmen.
SCHULDEN!!!!!!Wie soll Schalke mehr Kohle ausgeben wenn sie nicht viel haben, wie du richtig geschrieben hast?
Kannste vergessen!