UEFA Nations League

Bei der Nationalhymne habe ich abgeschaltet.
Wieder ein Spiel vom DFB verpasst.
Zur Nagelsmann Aufstellung:
Erst mit ner falschen Neun begonnen und dann mit den falschen Elf beendet?

Von B-Ware daheim abkochen lassen. Peinlich.

"B-Wahre" ??? Alter, da war die 1.Kapelle der Portugiesen am Start...die wussten genau was sie machen und was sie wollen, im Gegenteil zu dem Hühnerhaufen, den Nagelsmann da am Start hatte. Eckbälle schlimm, Jonathan Tah komplett neben der Spur, aber auch so war die Abwehr eine offene Tür, auch wenn ich mich für Nick gefreut habe, aber ich denke die Startelf kam zu früh. Bis jetzt hat der Bundestrainer eigentlich noch nicht viel zustande gebracht. Ich erkenne keine Linie, das sieht alles völlig planlos los. Aber ich finde eh, das er der falsche Mann ist....und dann noch der Wagner, als Co, was befähigt diesen Typen für diese Position?

Hab das Spiel nur die letzten 10 Minuten gesehen.
Muster ohne Wert, das ist doch nicht unsere Nationalelf, also bitte.
Tah fand ich eh nie so stark.
Anton, Koch...hui.
Mittelstädt auch nur okay.
Sane?! Was soll das immer?
Goretzka immer mit Licht und Schatten.
Nick im Sturm, erstes Spiel auf dem Niveau.
Pavlovic?! Wtf?
Portugal war keine B-Elf.
Im Grunde egal, der Cup ist unwichtig.
Nagelsmann wird draus gelernt haben.

Naja..Vor Nagelsman war der deutsche Fußball am Boden.Und seitdem ist vieles besser geworden,die EM hat doch Spaß gemacht.
Die Einschätzungen heute stimmen schon..Bei uns muß alles passen um gegen große Teams zu bestehen.Unsere Abwehr war schlecht,zum Teil wurde so noch nie zusammengespielt und gegen eine Top portugiesische Mannschaft kannste auch mal verlieren.Können trotzdem noch Dritter werden.

Back