Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Benni4all!
Ich wünsche Dir alles Gute.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Meine liebe Oberfränkin
, auch auf diesem Weg , vielen vielen Dank für deine Wünsche .
So war das natürlich nicht gemeint.Meine liebe Oberfränkin, auch auf diesem Weg , vielen vielen Dank für deine Wünsche .
Der 2.Satz passt ja sowas von , jeden Morgen beim Aufstehen da Kracht es aber aller erster Sahne .![]()

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Benni4all!
Moin @Benni4all mein Lieber!
Allet Jute und vor allem Gesundheit.
Liebe Grüße aus Bärlin
Der Weserbaer
Alles Gute zum Geburtstag @Benni4all !
Auch von mir alles erdenklich Gute zum Ehrentag!!!!
Alles gute auch von mir @Benni4all

freut sich über jeden Tag denen zu seiner Zufriedenheit genießen kann .
. Einfach nur machen was ich will , ohne Termine , wie das halt bei Rentnern so ist .
Aha. Dir wünsche ich ebenfalls alles gute zum Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!!Alles Gute @Benni4all ! Dann bist du auch Zwilling wie ich .Ich hatte vor 2 Tagen .![]()
Alles Gute @Benni4all ! Dann bist du auch Zwilling wie ich .Ich hatte vor 2 Tagen .![]()
Waaas???Alles Gute @Benni4all ! Dann bist du auch Zwilling wie ich .Ich hatte vor 2 Tagen .![]()

Alles Gute @Benni4all ! Dann bist du auch Zwilling wie ich .Ich hatte vor 2 Tagen .![]()

Danke,kann ich brauchen..Dir auch ein gutes neues Lebensjahr..Na , du Glückspilz . Was toppt den Zwilling
Dann alles Gute und Gesundheit für dich im neuen Lebensjahr .

Recht lieben Dank

Wenn ich das mal vorher gewusst hätteAlles Gute @Benni4all ! Dann bist du auch Zwilling wie ich .Ich hatte vor 2 Tagen .![]()