Justin rennt dem möchtegern Rambo aber sowas von weg…Ein Grund mehr für Justin in´s Ausland zu wechseln für drölfmillionen EUR.
Der Remberg hat den Nickname Rambo ... Besonderes Kennzeichen "Härte"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Justin rennt dem möchtegern Rambo aber sowas von weg…Ein Grund mehr für Justin in´s Ausland zu wechseln für drölfmillionen EUR.
Der Remberg hat den Nickname Rambo ... Besonderes Kennzeichen "Härte"
Im Großen und Ganzen werden das Werder Spieler sein.Und wir haben ja auch Junge Wilde .Das Erfolgsmodel von Elversberg würde ich Bremen allerdings nicht so sehr empfehlen. Nur Spieler leihen bringt keine Kohle. Das kann Elversberg gerne so machen. Nun ist bei denen die halbe 1. Elf weg und dafür Ersatz holen klappt nicht immer. Wichtige Säulen sollten schon dem Club (also Werder) gehören und als Ergänzung Leihspieler.
Ich bin jetzt nicht so ein großer Wanner Fan, da er sich in Heidenheim auch nicht wirklich durchgesetzt hatte. Gruß Franky
Elversberg hatte Baum, Damar und Asllani geliehen.Das Erfolgsmodel von Elversberg würde ich Bremen allerdings nicht so sehr empfehlen. Nur Spieler leihen bringt keine Kohle. Das kann Elversberg gerne so machen. Nun ist bei denen die halbe 1. Elf weg und dafür Ersatz holen klappt nicht immer. Wichtige Säulen sollten schon dem Club (also Werder) gehören und als Ergänzung Leihspieler.
Ich bin jetzt nicht so ein großer Wanner Fan, da er sich in Heidenheim auch nicht wirklich durchgesetzt hatte. Gruß Franky
Sportlicher Erfolg bringt keine Kohle?Das ist aber eine zu kurze Denkweise. Erst einmal verdienst du mit Leihspielern keine Kohle und bildest für dein potentiellen Konkurrenten aus, der dann diese Spieler teurer verkauft. Du musst dann wieder für kleines Geld so ein Händchen haben. Das klappt halt nicht immer.
Ich würde allerdings mir nur Spieler leihen, wenn ich sie mir auch später leisten kann. Kurzfristig mag das auch mit Spielern gehen, die ich mir nach Leihe nicht kaufen kann. Dem Leihspieler ist es doch egal, ob der Club absteigt oder nicht. Er wird (meist) zu seinem alten Club wechseln. Gruß Franky
… und bekommen haben wir dafür durchschnittliche Leistungen und sonst gar nichts.
Bei uns schon lange nicht mehr, in Elversberg so ähnlich kürzlich erst.Wann ist das denn passiert? Meinst du wirklich, wenn 2 oder 3 Leihspieler zu uns kommen, dann spielen wir in Europa? Unsere letzten 3 Leihspieler haben gut Geld gekostet und bekommen haben wir dafür durchschnittliche Leistungen und sonst gar nichts. Was meinst du warum die Spieler verliehen werden? Gruß Franky
Interessant wer alles so mal geliehen war. Hätte ich manch einen gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Über Gnabry könnte man streiten aber gut passt schon.Leihspieler können sehr gut funktionieren. Spontan fallen mir KdB, Gnabry (der war de facto ein Leihspieler) und Vogt ein. Aber auch Köhn fand ich ne gute Leihe. Und selbst Silva und Kaboré haben Sinn ergeben, auch wenn sie hinten raus keine größere Rolle gespielt haben.
Edit: und dann ist da natürlich Weiser. Borré war auch gut. Toprak war erst eine Leihe.
Papy, Santi, Petersen, Sokratis, Pizarro(!!), Almeida, Valerien Ismael...
Hätte ich manch einen gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt
Interessanter Spieler,aber ist er 1 L,iga reif ? Unser Sturm mit Njinmah,Topp,Philippe haben alle wenig Erfahrung.Grüll ja auch noch nicht soviel.Eigentlich sollte Rayan Philippe nach Mainz wechseln. Die haben den Wechsel aber platzen lassen. Nun haben, lt Sky, der HSV und Werder Interesse an dem Stürmer von Braunschweig.
TM-Profil
Eigentlich sollte Rayan Philippe nach Mainz wechseln. Die haben den Wechsel aber platzen lassen. Nun haben, lt Sky, der HSV und Werder Interesse an dem Stürmer von Braunschweig.
TM-Profil
Ok, aber da taucht bei mir sofort die Frage auf, wieso hat Mainz denn diesen Wechsel platzen lassen...da muss doch irgendwas vorliegen?