Geht es auch in höflich? Bitte. Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dat is immer noch ein Fussballforum, Mann, do!Geht es auch in höflich? Bitte. Danke

Mag sein. Nervt mich trotzdem immerDat is immer noch ein Fussballforum, Mann, do!![]()
Muss auch nicht sein, würde aber drüber hinweg sehen, die können es nicht anders / besser.Mag sein. Nervt mich trotzdem immer
Ach, weisste, es gibt nicht nur Gute auf Gottes grüner Wiese.Mag sein. Nervt mich trotzdem immer

Watt!? Wieso ausgerechnet EVAs Rippe?!eins11 Ich bin empört. Und sowohl ge- als auch be-betroffen … Nur, dass Du es weißt. #metooWenn Gott gewollt hätte, dass wir alle lieb sind, hätte er aus Evas Rippe keinen Fußball gemacht.
Zank vorprogrammiert...

Treffend erklärt.Du besitzt ein Haus mit Solar und Wallbox in der Garage. Deine Frau erlaubt dir, ein neues Auto zu kaufen. Du hättest gerne einen Tesla, weil der an der Wallbox umsonst geladen werden kann. Deine Frau kommt mit einem Prospekt von einer G-Klasse (die leider nicht in die Garage passt) und einem VW Tiguan mit 2 Liter Diesel Motor nach Hause und sagt "Tesla gibts nicht. Eins von denen oder keins." - jetzt bist du auch an der Entscheidung beteiligt, und bist trotzdem unzufrieden, weil das Auto nicht zu deinem Lebenskonzept passt.
Und dann kommt dein Nachbar "Tesla Dirk" und erzählt dir, du musst den Tiguan nur öfter fahren, dann entwickelt er sich von alleine zum E-Auto.

Ole Werner als RB Trainer ??? Kann ich mir nicht vorstellen .
Na gut,kann mir auch nicht vorstellen das Selke dahin wechselt
Hauptsache er schlägt nicht wieder bei uns auf .Habe das heute morgen mitbekommen, ich kann es gar nicht glauben, das RB an Selke drann sein soll. Habe auch gerade gelesen, dass diese Meldung wieder nur als absolute Falschmeldung durch das Universum fliegt. Mich erschüttert ja an Absurditäten nichts mehr, aber da blieb mir kurz der Kiefer offen stehen. Selke ===>>>RB, was für ein Brüller...aber alle sind drauf gesprungen, wahrscheinlich ein selber gestreutes Gerücht, um seiner Selbstdarstellung zu genügen!
Warum nicht? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Werner bei RB, oder vielleicht auch bei Wolfsburg, Erfolg haben kann. Er hatte hier notgedrungen eine recht starre Stammelf, doch wird es auch genau das gewesen sein, was den sportlichen Erfolg erhöhte - zumindest kurzfristig. Wie er agieren würde, wenn er auf sein Wunschszenario trifft, weiß zumindest ich (noch) nicht: das ist bei Leipzig definitiv eher erfüllt, als es bei uns war. Ich finde, dass er uns schon sehr geholfen hat: der Wiederaufstieg brachte keine Trophäe, aber uns wieder auf Kurs. Wir haben uns in der Bundesliga ratzfatz etabliert. MMn keine Selbstverständlichkeit. Von daher war er dann anscheinend zur richtigen Zeit am richtigen Ort.Ole Werner als RB Trainer ??? Kann ich mir nicht vorstellen .
Na gut,kann mir auch nicht vorstellen das Selke dahin wechselt
Am Ende ist's doch irgendwie für alle erfolgreich verlaufen - z.B. habe ich so eine Erfolgsstory wie bei Woltemade auf gar keinen Fall kommen sehen...Das Ole in Leipzig oder Wolfsburg mehr Möglichkeiten hat ist klar .Aber ich dachte das zumindest Leipzig mehr an einen Trainer mit internationaler Erfahrung denkt .Warum nicht? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Werner bei RB, oder vielleicht auch bei Wolfsburg, Erfolg haben kann. Er hatte hier notgedrungen eine recht starre Stammelf, doch wird es auch genau das gewesen sein, was den sportlichen Erfolg erhöhte - zumindest kurzfristig. Wie er agieren würde, wenn er auf sein Wunschszenario trifft, weiß zumindest ich (noch) nicht: das ist bei Leipzig definitiv eher erfüllt, als es bei uns war. Ich finde, dass er uns schon sehr geholfen hat: der Wiederaufstieg brachte keine Trophäe, aber uns wieder auf Kurs. Wir haben uns in der Bundesliga ratzfatz etabliert. MMn keine Selbstverständlichkeit. Von daher war er dann anscheinend zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Und das Verpassen des internationalen Geschäfts ist in finanzieller Sicht nicht bedeutend, dafür gibt es keinen "unliebsamen" Störfaktor bei der Integration der Nachwuchsspieler: das konnte und wollte Werner nicht. Jetzt will ich es in der neuen Situation aber erst Recht sehenAm Ende ist's doch irgendwie für alle erfolgreich verlaufen - z.B. habe ich so eine Erfolgsstory wie bei Woltemade auf gar keinen Fall kommen sehen...
Und kurz zu Selke: Kann ich mir bei RB nicht mehr vorstellen. Würde wohl dann ja noch für Poulsen kommen sollen: so dumm kann doch keiner sein, oder?
Das Ole in Leipzig oder Wolfsburg mehr Möglichkeiten hat ist klar .Aber ich dachte das zumindest Leipzig mehr an einen Trainer mit internationaler Erfahrung denkt .
Ein guter Trainer nimmt mMn Alle mit, auch die Ersatzspieler, das hab ich hier nicht so gesehen, klar war da auch schon ein Leistungsabfall zur ersten Elf aber trotzdem haben die Jungs auf der Bank nicht unbedingt gebrannt.Ole Werner ist kein "Menschenfänger". Bei Werder hat vieles über ein starkes Kollektiv funktioniert. Ich bin gespannt wie Werner es hinbekommt einem Haufen Stars ihre jeweiligen Bedürfnisse zu garantieren. Stichwort Keita, dort zb ist er mit seiner stoischen Art grandios gescheitert.
Werner ist bei RB nun auch nicht erste oder zweite Wahl (internationale Erfahrung ist im ersten Jahr bei denen auch nicht notwendigDas Ole in Leipzig oder Wolfsburg mehr Möglichkeiten hat ist klar .Aber ich dachte das zumindest Leipzig mehr an einen Trainer mit internationaler Erfahrung denkt .
).Ole Werner ist kein "Menschenfänger". Bei Werder hat vieles über ein starkes Kollektiv funktioniert. Ich bin gespannt wie Werner es hinbekommt einem Haufen Stars ihre jeweiligen Bedürfnisse zu garantieren. Stichwort Keita, dort zb ist er mit seiner stoischen Art grandios gescheitert.
Mag so sein und gespannt bin ich deshalb auch.Ole Werner ist kein "Menschenfänger". Bei Werder hat vieles über ein starkes Kollektiv funktioniert. Ich bin gespannt wie Werner es hinbekommt einem Haufen Stars ihre jeweiligen Bedürfnisse zu garantieren. Stichwort Keita, dort zb ist er mit seiner stoischen Art grandios gescheitert.