Einfach DreckspackNur mal so am Rande...die Nazi Hools von Lok Leipzig haben morgen in Havelse so einiges vor...
https://www.lvz.de/sport/regional/l...-rechter-demo-WO5UDH672NGELPBJ4HO3SEJEBY.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach DreckspackNur mal so am Rande...die Nazi Hools von Lok Leipzig haben morgen in Havelse so einiges vor...
https://www.lvz.de/sport/regional/l...-rechter-demo-WO5UDH672NGELPBJ4HO3SEJEBY.html
Wieder...Der ist ja mit denen vor 15 Jahren Champions League Sieger geworden, okay, er hat keine Minute gespielt, hat ihn aber offenbar nicht abgehalten sich hier in Bremen als CL-Sieger zu feiern.der is bei Inter?Ich glaub ich bin langsam raus aus dem Fußball-game xD
Ja, ich erinnere mich an die bestickten Schuhe, aber ich dachte er wäre mittlerweile in der Türkei tbh. Egal, Zeit, mein Arni 7 T-Shirt wieder rauszuholen!Wieder...Der ist ja mit denen vor 15 Jahren Champions League Sieger geworden, okay, er hat keine Minute gespielt, hat ihn aber offenbar nicht abgehalten sich hier in Bremen als CL-Sieger zu feiern.

War 2 Jahre in China, sowas ähnliches mit mehr Kohle, damals.Ja, ich erinnere mich an die bestickten Schuhe, aber ich dachte er wäre mittlerweile in der Türkei tbh. Egal, Zeit, mein Arni 7 T-Shirt wieder rauszuholen!

Jo. Wenn unendlich Geld da ist, ist es auch einfach. Da kann man auch mal Talente kaufen, die schon zweistellig Millionen Euro kosten (O-Ton OW)Da sieht man mal, wie man mit jungen Spielern Titel gewinnen kann.
In Paris sollte Werner also kein Trainer werden![]()

5:0
Wie ist Inter ins Finale gekommen?
In zwei Wahnsinnsspielen gegen Barça...Beide gesehen.5:0
Wie ist Inter ins Finale gekommen?
Tja aber mit Messi, Neymar, Ibrahimovic, Mbappe, di Maria und Cavani hat das nicht geklappt.Jo. Wenn unendlich Geld da ist, ist es auch einfach. Da kann man auch mal Talente kaufen, die schon zweistellig Millionen Euro kosten (O-Ton OW)
Financial Fairplay? Was ist das?
![]()

Lieber nix mehr bestellen!Was für ein Debakel..In den italienischen Restaurants ist heute Grappa Frustsaufen angesagt.

Da kommt noch Nations League,Club WM, Fußball EM der Frauen .Fussi ohne Ende...Und dabei hatte ich mich auf ein spannendes Match gefreut...nun gut, hat nicht sollen sein. Und ab jetzt wird die ultimative Fußballpause eingeleitet!![]()

Da kommt noch Nations League,Club WM, Fußball EM der Frauen .Fussi ohne Ende...![]()