Mögen unsere Mädels die "Käsetanten" vernaschen...Daumen sind gedrückt!!!![]()
Heute Länderspiel im Weserstadion

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mögen unsere Mädels die "Käsetanten" vernaschen...Daumen sind gedrückt!!!![]()

Auf alle Fälle..Die Niederländerinnen sind auch nicht mehr so stark wie beim letzten Turnier .Aber bei der EM warten auch England,Spanien,Frankreich..Die würd ich neben uns zum Favoritenkreis zählen.Bisher sehr attraktiver Fußball, den unsere Mädels da zeigen. Die sind auf einem guten Weg zur EM in der Schweiz im Juli 2025.
Keine aktuelle Werderanerin ist korrekter.Irgendwie schade,daś keine Bremerin dabei ist..
War eine tolle Atmosphäre,die Reporterin hat sich gefragt warum vorher noch nie ein Frauen Länderspiel in Bremen stattgefunden hat .Auch Lea Schüller sprach danach von einer fantastischen Kulisse und das es richtig Spaß gemacht hat.Ich war mit meiner Frau im Stadion und wir haben über weite Strecken des Spiels eine ganz starke deutsche Mannschaft gesehen.
Die niederländische Mannschaft hatte ich stärker erwartet.
Ja, es war wirklich eine tolle Stimmung im Stadion. Auch weitere Spielerinnen und Trainer Wück waren voll des Lobes.War eine tolle Atmosphäre,die Reporterin hat sich gefragt warum vorher noch nie ein Frauen Länderspiel in Bremen stattgefunden hat .Auch Lea Schüller sprach danach von einer fantastischen Kulisse und das es richtig Spaß gemacht hat.
Und diese Atmosphäre kam auch im TV rüber .Das Bremer Publikum hat sich Auftritte der N11 verdient ( Männer,Frauen,Jugend )..Ja, es war wirklich eine tolle Stimmung im Stadion. Auch weitere Spielerinnen und Trainer Wück waren voll des Lobes.