vor allem wenn Horst Steffen hier erfolgreich arbeitet auch ein blindes Huhn findet mal ein KornDas wünsch ich mir selber schon so lange. Das wird auch ewig ein Wunsch bleiben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vor allem wenn Horst Steffen hier erfolgreich arbeitet auch ein blindes Huhn findet mal ein KornDas wünsch ich mir selber schon so lange. Das wird auch ewig ein Wunsch bleiben.

Da können wir ja froh sein, dass er schon unterschrieben hat....sich über Neuzugänge mit Fritz unterhält und dazu seine Einschätzung abgibt.
sich über Neuzugänge mit Fritz unterhält und dazu seine Einschätzung abgibt.
Da können wir ja froh sein, dass er schon unterschrieben hat.

Wieso Einschätzung? Wurde hier nicht immer erzählt, der Trainer sei zu großen Teilen mitverantwortlich für Neuverpflichtungen?
Und jetzt darf er plötzlich nur eine Einschätzung abgeben?
Hatte Ole wohl doch nicht so viel mit zu entscheiden, wie immer behauptet wurde.
Herzlich Willkommen in Bremen und viel Erfolg hier.
Ich habe noch ein paar Infos und Links zusammengestellt für Interessierte:
Trivia:
- Horst Steffens Vater Bernhard Steffen war ebenfalls erfolgreicher Fußballer und spielte sogar zweifach für die deutsche Nationalmannschaft (1958 und 1960).
- Trotz des deutlich geringeren Budgets von Elversberg hat Horst Steffen eine positive Bilanz gegen den Hamburger SV (4 Spiele, 2 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage, Tordifferenz 6:4 [+2])
Material, um Horst Steffen besser kennenzulernen:
Videointerview mit Horst Steffen bei Werder.TV (Mai 2025 zur Verpflichtung)
Butter bei die Fische mit Horst Steffen (Mai 2025 zur Verpflichtung)
bundeslica.com: Horst Steffen ist eine Trainer-Kultfigur der besonderen Art (Mai 2025)
Kurz-Videointerview mit Elversberg-Spieler Fisnik Asllani über Horst Steffen (Mai 2025)
SR-Portrait: Horst Steffen und die SV Elversberg: Was ist das Erfolgsrezept? (März 2025)
Podcast "From Coach to Coach" - Doppelfolge mit Horst Steffen (Teil 1 und Teil 2; Dezember 2024)
Kicker-Artikel: Fünf Jahre Horst Steffen in Elversberg: "Ist da irgendwas Besonderes?" (Oktober 2023)
Kicker-Interview mit Horst Steffen über seine Karriere und seine Arbeit: "Das hier ist kein Zufallsprodukt" (April 2023)
Analyse: Taktik, Trainer und Co: Das macht die SV Elversberg so stark (Aus der Saison 2022/2023)
Podcast: Trainer-Gipfel in Sulzbach: Horst Steffen und Rüdiger Ziehl im saarnews podcast (Dezember 2022)

Es wäre jawohl der Hammer wenn HS unsere Vereinsimmanente Abwehrschwäche im Angriff beseitigen würde
Schon mal dran gedacht, das OWeh vlt nicht wirklich „Planen“ konnte, weil er nur komische Spieler wollte?Wieso Einschätzung? Wurde hier nicht immer erzählt, der Trainer sei zu großen Teilen mitverantwortlich für Neuverpflichtungen?
Und jetzt darf er plötzlich nur eine Einschätzung abgeben?
Hatte Ole wohl doch nicht so viel mit zu entscheiden, wie immer behauptet wurde.
Na dann wirds höchste EisenbahnNoch nie in der Werdergeschichte hat ein starker Sturm unsere Abwehr gestärkt. Wir hatten immer entweder oder.