Baumgartner?!
Du meinst Baumgart, der Andere ist mal vom Weltall abgesprungen.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Baumgartner?!

Hintergründe zum Werner-Aus bei Werder Bremen - laut Deichstube:
"Unzufriedenheit mit Transferpolitik: Werner soll intern seit 1,5 Jahren die strategische Ausrichtung bei Transfers kritisiert haben.
Zu wenige Neuzugänge: Im Sommer 2024 forderte er mehr Verstärkungen – gekommen sind nur Grüll, Topp und ein dritter Torwart (Kolke).
Kritik an Scouting: Aus dem Umfeld heißt es, Werner war unzufrieden mit der Qualität und Passgenauigkeit der Vorschläge aus dem Scouting. Die vom Trainerteam definierten Anforderungen wurden laut Werner nicht ausreichend umgesetzt.
Zu wenig Kaderfluktuation: Werner hätte sich in den vergangenen Jahren mehr Verkäufe gewünscht, auch von langjährigen Spielern.
Allerdings sind die finanziellen Möglichkeiten bei Werder begrenzt."
Wieso sollte er auf Geld verzichten?
Ist in Freiburg doch genauso und dort spielt ein junger Torwart aus der eigenen Jugend und der neue Trainer hatte vorher auch keine externe Erfahrung. Ergebnis Platz 5. kann also funktionieren.
Geld ist keine Haltung!

Ist in Freiburg doch genauso und dort spielt ein junger Torwart aus der eigenen Jugend und der neue Trainer hatte vorher auch keine externe Erfahrung. Ergebnis Platz 5. kann also funktionieren.
Haltung finanziert dir aber auch nicht dein Haus, Auto und dein Bausparvertrag![]()
Ich denke die würden auch lieber nen Star auf die Bank setzen wenn das nötige Kleingeld da wäre… hätte es mit Europa geklappt wäre hier schon einiges aufgeschlagen… Nächste Saison zählt nur ganz schnell 35 Punkte holen… Ende der TräumeDanke für den Post!
Puh, tut weh wir ich finde.
Verstehe einfach nicht, dass man auf der wichtigsten Position im Verein weiterhin experimentiert und immer wieder auf den neuen Thomas Schaaf hofft. Genau das hat uns in den letzten 15 Jahren das Genick gebrochen!
Das macht mich gerade richtig sauer und enttäuscht.
Vielleicht tue ich dem lieben Cedric ja unrecht, aber vom Verein erwarte ich da endlich Mal einen Lerneffekt aus letzten 15 Jahren, nur der kommt leider nicht.
Kann doch echt nicht wahr sein, einen vollkommen unerfahrenen Trainer, der auch noch Stallgeruch hat, auf diesen Posten zu setzen. Wie soll der denn eigene Entscheidungen treffen können??
Unglaublich!
Ich hoffe, es ist ein Glücksgriff und er ist der nächste Klopp oder Höneß...

Macht nix, Ted Lasso hatte auch keine Ahnung vom Fußball.Baumgartner?!

Werner nicht, den Mitspielern nicht und den Fans schon gar nicht.