Von etwaigen Diskussionen innerhalb der Mannschaft ganz zu schweigen...
Bei Misserfolg werden die Diskussionen innerhalb der Mannschaft losgehen, sollte OW seinen Vertrag erfüllen sollen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von etwaigen Diskussionen innerhalb der Mannschaft ganz zu schweigen...
Naja - trotzdem ist das doch alles nicht professionell. Ich kann mich doch nicht hinstellen und rumposaunen, wie gerne ich mit meinem Cheftrainer verlängern will und ihm aber offensichtlich dabei keine vernünftige Entwicklungsperspektive anbieten. Und wenn ich dann feststelle, dass der das evtl. nicht sooo geil findet auch noch anfangen nach Alternativen zu schauen. Commitment sieht dann einfach anders aus.@Werder-Mir
Es geistern ja nun schon ein paar Tage die Infos rum, dass man bei Werder Kandidaten abklopft. Also unvorbereitet würde ich das nicht nennen. Ob da nun was Gutes bei rumkommt, keine Ahnung. Ich wüsste nicht wer.
Was hat Wagner eigentlich bisher trainiert außer der Flüsterer von Nagelsmann , ist mir kein Job bekannt.Nur weil der nen hässlichen Oberlippenbart hat , wird er der Werder Messias.Na dann , wegen meiner.Man müsste schon auch gucken was der jeweilige Trainer für ein System präferiert, aber das werden unsere Entscheidungsträger, gleich nach Stallgeruch und Sympathie bestimmt in ihrer Findungsphase mit einbauen (ganz hinten).Wenn die realistische Chance bestünde, den zu holen, glaube ich, dass sie gar nicht in Verhandlungen mit Ole getreten wären.
Ich bin selbst noch nicht ganz sicher, was ich von der Sache halten soll. Dass OW spätestens 2026 geht, ist definitiv ein Horrorszenario.Naja - trotzdem ist das doch alles nicht professionell.
Was hat Wagner eigentlich bisher trainiert

Ich bin selbst noch nicht ganz sicher, was ich von der Sache halten soll. Dass OW spätestens 2026 geht, ist definitiv ein Horrorszenario.
Ob es ernsthaft zu verhindern gewesen wäre, da warte ich mit meiner Meinung noch ab. Verstehe noch nicht so ganz was die Problematik ist. Offenbar gibt es ja intern weit mehr Probleme als wir so mitbekommen. Soviele offene Personalien und immer noch keine Zugänge oder gar Gerüchte. Das ist alles sehr sehr seltsam.

Ach - Trainer kommen und gehen. Diese Tatsache als solches macht mir gar keine allzu großen Sorgen. Viel gravierender sind die Gründe, die zu dieser Entscheidung geführt haben - und wie Du ja auch schon schreibst scheint da intern auf alle Fälle einiges im argen zu sein.Ich bin selbst noch nicht ganz sicher, was ich von der Sache halten soll. Dass OW spätestens 2026 geht, ist definitiv ein Horrorszenario.
Ob es ernsthaft zu verhindern gewesen wäre, da warte ich mit meiner Meinung noch ab. Verstehe noch nicht so ganz was die Problematik ist. Offenbar gibt es ja intern weit mehr Probleme als wir so mitbekommen. Soviele offene Personalien und immer noch keine Zugänge oder gar Gerüchte. Das ist alles sehr sehr seltsam.
Ach - Trainer kommen und gehen. Diese Tatsache als solches macht mir gar keine allzu großen Sorgen. Viel gravierender sind die Gründe, die zu dieser Entscheidung geführt haben - und wie Du ja auch schon schreibst scheint da intern auf alle Fälle einiges im argen zu sein.
Es geht dabei weniger darum, ob OW ein Weltklasse-Trainer ist, sondern darum was auf dem Markt ist. Wir haben nach dem Abgang von Thomas Schaaf mit Dutt, Skripnik, Nouri, Kohfeldt und Anfang fünf Trainer verschlissen und erst mit Ole Werner ging es nachhaltig bergauf. Wird nicht einfach mit einem gescheiten Ersatz mit unseren Mitteln UND dem Umstand, dass hier gerade sehr viele Fragezeichen im Kader sind.Die O.Werner Fans hier im Forum glauben wohl das O.Werner Alonso oder Guardiola Format hat.