Nein, ich sehe bei OW noch eine Menge Luft nach oben, aber was du schreibst, ist einfach Unsinn.
Du kannst gerne alles als deine Meinung hinstellen, aber das macht es nicht richtiger.
Wenn du sagst, du wärest der Meinung, der Himmel sei magentafarben, ist das vielleicht deine Meinung, aber dennoch falsch. Da musst du mit Gegenwind rechnen.
Wenn du schon schreibst, dass Lynen, Ducksch und Weiser keine Steigerung unter OW erfahren haben, dann weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, was man darauf schreiben soll. Das sind alle drei absolute Leistungsträger unter OW, zwei davon seit drei Jahren. OW kann natürlich aus einem Stolperhannes keinen Messi machen.
Genauso verhält es sich bei den verfehlten Talenten, die unter OW keine Steigerung erfahren haben sollen. Das trifft nun wirklich nur auf Dinkci zu. Und ich habe dir eine Liste geschrieben, wer alles unter OW den Durchbruch geschafft hat. Das sind Fakten und keine Meinungen. Gescheitert sind nur Buchanan, Chiarodia und Dinkci, wobei zwei davon bisher auch woanders nix geleistet haben. Ob Woltemade und co. noch bei uns spielen, spielt ja keine Rolle. Er hat aber bei uns den Durchbruch in der Bundesliga geschafft.
Mal kurz auf den Punkt gebracht. Ich habe meine Sicht der Dinge geschrieben und wie ich ich die Leistung von OW bewerte und habe Beispiele aufgeführt.
Ähnliches hast du daraufhin getan.
Und dann behauptest du, das was ich sage wäre Unsinn, absurd und falsch und stellst deine Eindrücke und Meinungen als Fakten und Tatsachen dar.
So funktioniert eine sachliche Diskussion nicht.