Makiadi
Er kann mit Talenten...
... wäre eine typische Werder-Low-Cost-Lösung.
Und zumindest sympatisch ...
(allerdings: Trainer U19 und 1. Liga ist schon ein gewaltiger Schritt - warten wir mal ab)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Makiadi
Er kann mit Talenten...
Nur der Verein schafft sich sportlich gleichzeitig selbst ab.
Genauso isses. Werder zerlegt sich selbst, die brauchen keinen Gegner.
Was macht Floko? Hahaha, sorry

Weiß ich nicht, ob man das MUSS. Ich denke nicht, dass OW nicht 100% leisten würde, schon alleine für seinen nächsten Arbeitgeber. Aber es könnte sinnvoll sein, wenn sich eine Chance auf einen guten Nachfolger ergibt.Werder muss sich jetzt von ihm trennen.
Werder muss sich jetzt von ihm trennen.
Tja. War zu erwarten. Wenn ein Niemeyer sich vor die Presse stellt, und groß tönt, der Trainer habe nichts zu fordern, dann wird damit Ole die Entscheidung zu bleiben oder zu gehen quasi abgenommen.
Unsere Führungsriege ist das Schlimmste was es im Fussball gibt.
Wie mache ich einen Verein kaputt, der nächste Teil. Fortsetzung folgt.
Zum Glück habe ich nicht in die Anleihe investiert.
Japp, so wie Otto Rehhagel, der den richtigen Zeitpunkt hier erwischte.Am Ende verständlich. Egal wie die Gründe für Werder sind - als Trainer musst du vermutlich irgendwann die Reißleine ziehen, wenn es für dich von Jahr zu Jahr schwerer wird. Er könnte nur verlieren. So geht er mit Erfolg und nicht im tiefen Fall.
Na ja, die Ernennung von CF als Nachfolger von FB fand auch hier im Forum eine breite Zustimmung. Dann kann doch eigentlich nichts schiefgehen, oder?Das Schlimmste ist gar nicht mal, dass er dann geht, sondern das Grauen, was dann kommt. Ich wüsste absolut nicht wer diese Lücke schließen sollte. Wir haben so unendlich lange nach einem Trainer wie Werner gesucht. Das passte wie die Faust aufs Auge.

Der Wagner hat doch bestimmt schon vor dem Ende beim dfb gewusst wo die reise hingeht… aber der dürfte sofort unterschreibenSie werden sicher nicht mit Ole Werner in die neue Saison gehen. Gerade weil eben jetzt der Kader umgekrempelt werden soll bzw. muss. Das wird man unter diesen Voraussetzungen nicht mehr mit Ole machen wollen.
Es kann auch eine Chance sein. Die Möglichkeiten die Werder hat sind halt sehr begrenzt. Ich hoffe auf Sandro Wagner für die kommende Saison. Glaube aber nicht das er sich das antun will. Eine Werder Vergangenheit hätte er... abwarten
In einem anderen Thread hatte ich Betreff Ole Werner geschrieben: es bleibt spannend.....Habe ich auch gerade auf Instagram gelesen.
Jetzt wird es interessant.