Ole Werner (Cheftrainer RB Leipzig)

Stand jetzt eine Bankrotterklärung für unsere Vereinsführung.
Man kann ja von Ole halten, was man will - aber er war/ist unser Aufstiegstrainer und hat uns 3 Jahre in Folge sicher in der Liga gehalten. 2x hätten wir sogar Chancen auf Europa gehabt. Das man dann bei einer möglichen Vertragsverlängerung Ansprüche an die Weiterentwicklung des Kaders stellt ist so logisch und absolut nachvollziehbar.
Ich fürchte das verheißt nichts Gutes für die neue Saison. Weder werden wir Leistungsträger halten können, noch scheinen wir Geld für Verstärkungen in der Breite zu haben....
Aber hey - vielleicht überrascht uns CF noch und schnappt den Augsburgern den Wagner vor der Nase weg....

Aber hey - vielleicht überrascht uns CF noch und schnappt den Augsburgern den Wagner vor der Nase weg....[/QUOTE]

Ich sehe es ähnlich, wenn man jetzt schon einen krassen Umbruch macht dann mit nem Trainer der die Mannschaft über 2-3 Jahre hinweg trainiert.
Also ole weg und Sandro her oder Klose von Nürnberg loseisen

Tja. War zu erwarten. Wenn ein Niemeyer sich vor die Presse stellt, und groß tönt, der Trainer habe nichts zu fordern, dann wird damit Ole die Entscheidung zu bleiben oder zu gehen quasi abgenommen.

Unsere Führungsriege ist das Schlimmste was es im Fussball gibt.

Wie mache ich einen Verein kaputt, der nächste Teil. Fortsetzung folgt.

Zum Glück habe ich nicht in die Anleihe investiert.

Tja. War zu erwarten. Wenn ein Niemeyer sich vor die Presse stellt, und groß tönt, der Trainer habe nichts zu fordern, dann wird damit Ole die Entscheidung zu bleiben oder zu gehen quasi abgenommen.

Unsere Führungsriege ist das Schlimmste was es im Fussball gibt.

Wie mache ich einen Verein kaputt, der nächste Teil. Fortsetzung folgt.

Zum Glück habe ich nicht in die Anleihe investiert.

Genau da liegt der Hase im Pfeffer.

Leistungen/Ergebnisse fordern geht (Und Ole hat geliefert!) - Support geht (leider) nicht.

Sie werden sicher nicht mit Ole Werner in die neue Saison gehen. Gerade weil eben jetzt der Kader umgekrempelt werden soll bzw. muss. Das wird man unter diesen Voraussetzungen nicht mehr mit Ole machen wollen.

Es kann auch eine Chance sein. Die Möglichkeiten die Werder hat sind halt sehr begrenzt. Ich hoffe auf Sandro Wagner für die kommende Saison. Glaube aber nicht das er sich das antun will. Eine Werder Vergangenheit hätte er... abwarten

Man hat offenbar wohl keinen Gemeinsamen Weg für die nächsten Jahre gefunden.

Das heißt, man wollte OW den Weg vorsetzen, den OW nicht für geeignet hält um mit Werder Erfolgreich zu sein. Zudem wohl weiter keine Zielsetzung.

Ohne Zielsetzung ist auch gewisser Felix gegangen. Der letzte Trainer der deshalb Weg ist war ein gewisser Felix.

Das Schlimmste ist gar nicht mal, dass er dann geht, sondern das Grauen, was dann kommt. Ich wüsste absolut nicht wer diese Lücke schließen sollte. Wir haben so unendlich lange nach einem Trainer wie Werner gesucht. Das passte wie die Faust aufs Auge.
Na ja, die Ernennung von CF als Nachfolger von FB fand auch hier im Forum eine breite Zustimmung. Dann kann doch eigentlich nichts schiefgehen, oder? :ugly:

Sie werden sicher nicht mit Ole Werner in die neue Saison gehen. Gerade weil eben jetzt der Kader umgekrempelt werden soll bzw. muss. Das wird man unter diesen Voraussetzungen nicht mehr mit Ole machen wollen.

Es kann auch eine Chance sein. Die Möglichkeiten die Werder hat sind halt sehr begrenzt. Ich hoffe auf Sandro Wagner für die kommende Saison. Glaube aber nicht das er sich das antun will. Eine Werder Vergangenheit hätte er... abwarten
Der Wagner hat doch bestimmt schon vor dem Ende beim dfb gewusst wo die reise hingeht… aber der dürfte sofort unterschreiben

Back