Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer wäre frei? Die Lust auf Werder hat wohl keiner…
Wie immer wird es jetzt eingeordnet von den entsprechenden Usern.Waren die User, die skeptisch mit Oles Aussagen umgegangen sind, dann doch nicht so doof.
Jetzt dürfen mal alle aufgewacht sein auf der grün-weißen Wolke.

Bei der Kaderpolitik nicht verwunderlich...Wer wäre frei? Die Lust auf Werder hat wohl keiner…
wer seid ihr? --- Werder!
was wollt ihr? --- Mit dem Trainer verlängern!
Gebt ihr ihm dann zeitnah einen Kader für die nächste Saison? --- Nein, wir verhökern das Stammpersonal!
Spitzenplan. Echt. Chapeau!
Ist ja schon ein Unterschied, ob er seinen Vertrag nicht verlängert oder ob er seine Klausel zieht. Bisher sind wir in der Hinsicht nicht schlauer.Waren die User, die skeptisch mit Oles Aussagen umgegangen sind, dann doch nicht so doof.
Jetzt dürfen mal alle aufgewacht sein auf der grün-weißen Wolke.
Wer wäre frei? …
Last uns den Transfererlös einfach auf 7,6 Mio. erhöhen...Wir kaufen jemanden raus. Geld ist ja reichlich vorhanden.
Haben doch schon einige Abgänge, die Geld reinspülen ... oder hab ich was verpasst.
Deine Rückruderversuche scheitern gerade kläglichIst ja schon ein Unterschied, ob er seinen Vertrag nicht verlängert oder ob er seine Klausel zieht. Bisher sind wir in der Hinsicht nicht schlauer.
Dass er nicht so recht zufrieden ist, ist kein Geheimnis und hat auch keiner geleugnet.
Zum heutigen Tag würde der Wechsel von Stage, Schmid und Lynen noch passen… mein Blutdruck…

Wieso zurückrudern? Ich habe nie behauptet, dass Ole Werner bleibt. Meine Aussage war, dass er Stand jetzt in der nächsten Saison als Trainer an der Seitenlinie stehen wird. Auf diesem Stand sind wir nach wie vor und es schließt nicht aus, dass er doch noch geht. Wir wissen es aktuell nur einfach nicht.Deine Rückruderversuche scheitern
Mit dem Zeitpunkt will der baldige Verein wohl noch versuchen den Preis zu drücken… da ist doch schon mehr passiert , oder?