Nick Woltemade (Newcastle United FC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas SeeMA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Deinen ersten Satz unterschreibe ich absolut, aber einige Foristen mussten ja zunächst mit Verunglimpfung und Hohn (samt familiäres Umfeld)
agieren, um dann umzuschwenken, als man bemerkt hatte das der andere Rasen offensichtlich doch grüner ist und der Neidfaktor nicht mehr
passte.
Ist ja so nicht richtig. Es wird durchaus Foristen geben die vielleicht etwas, wenn nicht sogar mehr wissen und eben nicht behaupten.
Alles eine Sache der Kenntlichmachung. Du gehst von deinem Standpunkt aus und deinem Vermögen Dinge zu analysieren, dass solltest
du deinen Mitforisten nicht automatisch unterstellen. Öffentlich gibt es keine Fakten, aber Hinweise und nachvollziehbare Maßnahmen,
welche wiederum mit Fakten durch Nick belegt wurden.
Egal wieviel Einblick man hat, die ganze Wahrheit kennen nur Nick und sein Berater.

Gratulation Nick!
Alles richtig gemacht, schade, daß Du uns nicht zum Pokalsieg geschossen hast.
Stuttgart hat halt ein gutes Management und jetzt den Titel mit einem (ablösefreien von Bremen) Nick Woltemade, angehender Nationalspieler, jetziger Marktwert, ach ich will es besser garnicht wissen..
Wir stehen dafür wiedermal knapp mit leeren Händen da. Was sagt daß im Umkehrschluß über unsere Verantwortlichen aus? Schnarch!!

Zuletzt bearbeitet:
Woltemade ist leider nicht mehr bei Werder. Er wollte nicht verlängern, wie auch immer es bei Werder dazu nicht gekommen ist. Aus seiner Sicht hat er wohl das Richtige gemacht. Das Jammern hilft uns nicht mehr.

Woltemade ist leider nicht mehr bei Werder. Er wollte nicht verlängern, wie auch immer es bei Werder dazu nicht gekommen ist. Aus seiner Sicht hat er wohl das Richtige gemacht. Das Jammern hilft uns nicht mehr.

Rückblickendes Jammern ist zumeist auch der falsche Weg.

Zielorientiertes zügiges zukünftiges Handeln ("ZZZ-Stragie") hat dagegen durchaus Vorteile. ;)

Jo, sie mussten nur 100mio € ausgeben Um in der Tabelle hinter Werder zu landen.

Glückwunsch an Woltemade, die Saison eben noch so gerettet. Hätte gerne gesehen wie das Spiel gelaufen wäre, wenn Bielefeld die 1000%ige rein macht. So habe ich dann nach dem 3:0 auf nen Film gewechselt.

Und auch hier wieder geprägt von Neid, Unkenntnis oder kann man bewusstes Lügen annehmen?
Ich hatte hier vor einiger Zeit bereits einmal Stellung genommen zu der Behauptung 100 Mio/Spielertransfers etc.. und auch belegt.
Ich meine deine Liker (bis auf @tz_don)waren da auch involviert, daher für mich unverständlich warum sie das noch beklatschen.
Da du mich ja auf ignore hast könnte man annehmen das du es nicht besser weißt, aber da du sehr belesen bist und sonst mit scharfen
Analysen brillierst, gehe ich eher in der Annahme, dass es einer deiner zynischen Beiträge ist.

Stuttgart schreibt seit 21/22 einen Überschuss bei den Transfers, lediglich in dieser Saison hatte man bei den Investitionen ein Minus.
Allerdings erwirtschaftete man in einem Jahr ein enormes Plus bei den Marktwerten gegenüber den Einkäufen im letzten Jahr.

Und der letzte Satz erklärt auch viele Dinge und nicht das du wieder schreibst Nick habe bis zu seiner Auswechslung .....:)

Und auch hier wieder geprägt von Neid, Unkenntnis oder kann man bewusstes Lügen annehmen?
Ich hatte hier vor einiger Zeit bereits einmal Stellung genommen zu der Behauptung 100 Mio/Spielertransfers etc.. und auch belegt.
Ich meine deine Liker (bis auf @tz_don)waren da auch involviert, daher für mich unverständlich warum sie das noch beklatschen.
Da du mich ja auf ignore hast könnte man annehmen das du es nicht besser weißt, aber da du sehr belesen bist und sonst mit scharfen
Analysen brillierst, gehe ich eher in der Annahme, dass es einer deiner zynischen Beiträge ist.

Stuttgart schreibt seit 21/22 einen Überschuss bei den Transfers, lediglich in dieser Saison hatte man bei den Investitionen ein Minus.
Allerdings erwirtschaftete man in einem Jahr ein enormes Plus bei den Marktwerten gegenüber den Einkäufen im letzten Jahr.

Und der letzte Satz erklärt auch viele Dinge und nicht das du wieder schreibst Nick habe bis zu seiner Auswechslung .....:)
Ich freue mich schon, dass Teams wie Stuttgart mit den finanziellen Möglichkeiten und sogar mit nem ablösefreien Wolte hinter uns landen in der Tabelle. Ob das jetzt 100 Mio sind oder wieviel auch immer, interessiert mich gar nicht so sehr. Wusste gar nicht, dass das solch eine Brisanz hat.
Falls ich solch einer Diskussion schonmal beigewohnt haben sollte, habe ich sie wohl nicht als allzu wichtig eingestuft und wieder vergessen.

Ich entschuldige mich im Voraus, falls ich trotz deiner Ausführungen eines Tages einen ähnlichen Beitrag beklatschen sollte;-)

Back