Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aufregen ist auch was anderes. Das Thema ist halt einfach abgeschlossen. Findet Frieden damit ;-)Die Einzigen die sich drüber aufregen dass es immer wieder angesprochen wird, seid doch ihr.![]()
Ich befürchte, sie machen jetzt ein paar Minuten Druck, rennen an und bekommen dann das 4:0.Bielefeld darf gern einen reinmachen.
Dann ist wieder etwas mehr Leben drin.
Verstehe eh nicht, warum das Finale immer in Berlin stattfindet. Finde das Stadion richtig häßlich.
Entweder sollte das Finale jedes Jahr woanders stattfinden (mit Bewerbungen) oder es findet beim schlechter platzierten Finalisten statt. Heute wäre es dann in Bielefeld. So wäre wenigstens etwas Spannung drin.
Ich befürchte, sie machen jetzt ein paar Minuten Druck, rennen an und bekommen dann das 4:0.
Ich befürchte, sie machen jetzt ein paar Minuten Druck, rennen an und bekommen dann das 4:0.

Fast wie jetzt. 4:1Das letzte Finale, welches so eindeutig war, war 2020/21 BVB gegen Leipzig.
4:1 am Ende.
Außerdem wollen sich andere sicher auch auf die Spielerliste des Pokalsiegers 2025 setzen lassen.Ich würde Stiller jetzt mal rausnehmen. Ist doch eh angeschlagen.

Außerdem wollen sich andere sicher auch auf die Spielerliste des Pokalsiegers 2025 setzen lassen.