Übrige Spielethread

Braunschweig beim letzten 2.Bundesligaspiel tot, mausetot....
Da fragt man sich dann schon, was so ein Trainerwechsel mental bei Spielern und eventuell im Umfeld bewirkt. Selbst wenn es "nur" der Co-Trainer war. Und natürlich braucht man auch ein Quäntchen Glück, dass etwa Conteh das in ihn gesetzte Vertrauen so zurückzahlt.

Dann auf gehts, Löwen, zu Hause an der Hamburger Straße!

Da fragt man sich dann schon, was so ein Trainerwechsel mental bei Spielern und eventuell im Umfeld bewirkt. Selbst wenn es "nur" der Co-Trainer war. Und natürlich braucht man auch ein Quäntchen Glück, dass etwa Conteh das in ihn gesetzte Vertrauen so zurückzahlt.

Dann auf gehts, Löwen, zu Hause an der Hamburger Straße!
Braunschweig-Saarbrücken sollte wohl auch das Relegationspiel in die Bundesliga lauten...

Zuletzt bearbeitet:
Da ist für mich das Finale im Sachsenpokal interessant, hier in Leipzig beim 1. FC. Lok Leipzig-gegen Wismut Aue, Anpfiff 16.30 Uhr. ich hatte mir überlegt ins Bruno Plache Stadion zu gehen, habe mich aber vor einer Stunde dagegen entschieden. Zu gefährlich, die rechten Hools von Lok wüten schon wieder in der Stadt...und erst gestern gab es wieder Razzien. Fußball in Leipzig macht echt keinen Spaß. Der schon seit den 70er Jahren tobende Krieg zwischen den Ortsrivalen von Lok und Chemie hat schon sehr viel Unheil angerichtet.

Hier mal ein paar News von gestern, was hier wieder so los ist.

https://www.lvz.de/lokales/leipzig/...f-chemie-fans-NMMQCWCMWRBT3BAESEEQD5EHJA.html

Meine Sympathie gilt da eher den Veilchen aus dem Schacht...

Zuletzt bearbeitet:
Back