Aber echtSaarbrücken erstaunlich schwach
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber echtSaarbrücken erstaunlich schwach
Da fragt man sich dann schon, was so ein Trainerwechsel mental bei Spielern und eventuell im Umfeld bewirkt. Selbst wenn es "nur" der Co-Trainer war. Und natürlich braucht man auch ein Quäntchen Glück, dass etwa Conteh das in ihn gesetzte Vertrauen so zurückzahlt.Braunschweig beim letzten 2.Bundesligaspiel tot, mausetot....
Braunschweig-Saarbrücken sollte wohl auch das Relegationspiel in die Bundesliga lauten...Da fragt man sich dann schon, was so ein Trainerwechsel mental bei Spielern und eventuell im Umfeld bewirkt. Selbst wenn es "nur" der Co-Trainer war. Und natürlich braucht man auch ein Quäntchen Glück, dass etwa Conteh das in ihn gesetzte Vertrauen so zurückzahlt.
Dann auf gehts, Löwen, zu Hause an der Hamburger Straße!
Bin natürlich dabei, leider nur bis 18 Uhr, aber immerhinHeute ist Finaltag der Amateure.
U.a. in der ARD

Ich bin schon vor Anpfiff weg.Bin natürlich dabei, leider nur bis 18 Uhr, aber immerhin![]()
Viel Spass!Ich bin schon vor Anpfiff weg.
Muss gleich zu einer Familienfeier.

2:01:0 Lohne (gegen den VfL Osnabrück)![]()

Heute ist Finaltag der Amateure.
U.a. in der ARD

Hatte mich schob gewundert, Dich hier nicht zu sehen, du guckst das doch immer
Gar nicht mehr dran gedacht!! Dankeschön!!!!
Tag ist gerettet!![]()

Bist du etwa nicht in Duisburg?Bin natürlich dabei, leider nur bis 18 Uhr, aber immerhin![]()
Das hatte ich nie erwogen... Bist Du da?Bist du etwa nicht in Duisburg?
Hätte ne Karte haben können aber traditionell gucken wir mit ein paar Mann beim Kumpel den Tag der Amateure, ist mir wichtiger.Das hatte ich nie erwogen... Bist Du da?
Schlenk, ja, die Polizei geleitet dich da schon aber das ist schon ein echtes Hochrisikospiel.Mir war das echt zu brisant, Hafenstrasse ist ok, aber der Weg von der Bahn zum Stadion als rwe Fan..... Hmmmmm..... Nein.