Tja Ole scheint es wie ich zu sehen, er hat hier schon viele Federn gelassen. Ist zweimal knapp an Europa gescheitert. Mit 4 Jahren ist er deutlich über der Halbwertzeit eines Trainers. Ich schrieb genau das und er antizipiert es m. E genauso. Neue Impulse können nur über heftige Neue Qualität im Kader kommen. Über ihn wird da nicht mehr viel kommen. Auf dem Zahnfleisch laufen wie diese Saison wird nicht nochmal funktionieren. Entweder Werder läßt es richtig krachen in der Transferperiode oder wir sehen nächste Saison einen Absturz mit einem ausgelaugtem OW der stumpf seinen Hut nimmt.
Egal in welcher Traumwelt die Werder Verantwortlichen leben, sie sind in der Zwickmühle ... entweder Trainer halten und heftig einkaufen oder Low Budget mit einem unzufriedenen Trainer, der bei der ersten Krise abhaut. Ich glaube nicht an einen anderen möglichen Weg. Na denn mal los Fritz und Niemeyer.... die müssen richtig ackern jetzt! Trainer verlängern ohne heftig einzukaufen führt zu rein gar nix. Bin mir sicher er geht dann bei der ersten Krise .... und die kommen bei uns immer ....
Egal in welcher Traumwelt die Werder Verantwortlichen leben, sie sind in der Zwickmühle ... entweder Trainer halten und heftig einkaufen oder Low Budget mit einem unzufriedenen Trainer, der bei der ersten Krise abhaut. Ich glaube nicht an einen anderen möglichen Weg. Na denn mal los Fritz und Niemeyer.... die müssen richtig ackern jetzt! Trainer verlängern ohne heftig einzukaufen führt zu rein gar nix. Bin mir sicher er geht dann bei der ersten Krise .... und die kommen bei uns immer ....
Zuletzt bearbeitet:
)