Lose Kontakte wenn ich mich richtig erinnere.Hatte er das nicht bestätigt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lose Kontakte wenn ich mich richtig erinnere.Hatte er das nicht bestätigt?
Das ist einfach deine Meinung, die du hier als Wissen = Fakt verkaufst. Ein recht auf eine eigene Meinung hat jeder. Ein Recht auf eigene Fakten hingegen nicht.
Werden wir nicht. Gibt es ja auch kaum. Duckschis Quote ist da schon extrem und selbst deutlich bessere Stürmer erreichen nicht solch konstante Quoten.Und ob wir für 3 - 4 Mio Euro jemanden bekommen der die Scorer Quote von Ducksch ersetzen kann . Puh ?
Wenn andere Spieler dann besser performen kann das seinWerden wir nicht. Gibt es ja auch kaum. Duckschis Quote ist da schon extrem und selbst deutlich bessere Stürmer erreichen nicht solch konstante Quoten.
Waa nicht heißt, dass wir uns nicht auch mit schlechterer Quote insgesamt verbessern könnten.
Das ist kein Versuch, die Fußballwissenschaft neu zu erfinden
Erstmal hoffe ich,das er zumindest Spielzeit erhält um sich überhaupt beweisen zu können .Wenn Topp unser Knipser wird, brauchen wir jemanden, der Topp zuliefert.
Das stimmt. Das ist nur ein Versuch jeden der es anders sieht, als unehrlich aka Lügner zu stempeln. Ich kann mit deiner Meinung leben, auch wenn ich sie für Unsinn halte. In deinen Augen bin ich damit nicht ehrlich und gucke auf Noten. Kann ich ebenfalls mit leben. Ich könnte das im übrigen auch wesentlich schärfer formulieren, zum Beispiel den Punkt mit den vielen Ballkontakten die Duckschi angeblich hat. Üblicherweise ist ja das genau Gegenteil der Fall, aber bleiben wir einfach bei Meinungsfreiheit und ignorieren was immer du mit "Angriff auf Faktenfreiheit" meinst.
....
Waa nicht heißt, dass wir uns nicht auch mit schlechterer Quote insgesamt verbessern könnten.
Ich sage: „Wer ehrlich hinschaut, erkennt gewisse Schwächen“

Sagst du eben nicht. Das hier ist zwar immer noch Deutungshoheit (weil du erneut unterstellst, dass jeder der deine Meinung nicht teilt, nicht ehrlich hinschaut) aber doch noch ne Klasse unter "wer ehrlich ist, weiß".
Was Ballkontakte angeht: Ducksch ist kein Spieler, der auffallend über Ballbesitz kommt. Das Spiel gegen Heidenheim ist hier die Ausnahme, die die Regel bestätigt und selbst da reden wir von gerade mal 60 BK, was wirklich nicht viel ist. Vergleichsweise wenig Ballkontakte sind eine Folge von Ducksch' Spielweise, dass er trotz dieser wenigen Ballaktionen an der Mehrzahl der Offensivaktionen direkt beteiligt ist zeigt gerade, wie effektiv er dabei ist.
Mag sein, dass man sich einen Spieler mit dieser Eigenart leisten können muss. Aber der Vorwurf "viele Ballkontakte, wenig Effektivität" hat wirklich nichts aber auch rein gar nichts mit Marvin Ducksch zu tun. Das genaue Gegenteil ist richtig, WENIG Ballkontakte VIEL Effektivität. Wie oft ich allein im STT gelesen habe, Ducksch würde nicht am Spiel teilnehmen.....
P.S. Ich könnte jetzt noch weiter machen und thematisieren, wie oft Ducksch den schnellen direkten Ball spielt vs. Er nimmt das Tempo raus und verschleppt. Aber ggf. muss ich dann ehrlich sein und so? Sorry für den Sarkasmus aber wer die Deutungshoheit beansprucht muss damit umgehen können![]()
).
Da muss ich aber reingrätschen. Das wird immer wieder behauptet, aber zumindest in dieser Saison war er per Standard recht erfolglos. Die meisten seiner Scorer waren aus dem Spiel heraus..
Bei seiner Scorer Quote z.B. darf man auch nicht vergessen, dass er viele Standards geschossen hat.
.