Fragen an die Mods

Um das Problem, dass ich zum Beispiel jetzt deine Markierung oben nicht erhalten habe.
Das Markieren funktioniert kein bisschen und ist speziell, wenn man ein Spiel leitet und Leute aufruft um zu erinnern, eher mittelgut.
Wir (Kymbrium, svw1311 und ich) schreiben die User mittlerweile per PN an, um auch wirklich alle zu erwischen, was eben auch wieder Zeit frisst und nicht Sinn und Zweck sein sollte.
Danke für die Darstellung. Wir werden diesen Punkt wie geschrieben auf die To-Do-Liste setzen.

Um Eventualitäten auszuschließen, bitten wir dich / euch unter https://www.werder.de/forum/account/alert-preferences zu checken, ob bei "jemand dich in einem Beitrag markiert" der Haken gesetzt ist. Danke :)

Fundierte Argumente kann ich dir gerne ein paar nennen.
Es sind knapp 50 Leute die sich jede Woche hier einfinden und beim Spiel dabei sind. Das Spiel dreht sich, anders als z.B. der Song Contest, um Werder bzw. die Bundesliga, weswegen wir eigentlich hauptsächlich hier sind.

Es soll hier überhaupt kein bisschen um mich gehen und ich möchte auch nicht, dass ich für ne Ausrede von wegen Einzelinitiative herhalten soll. Dass ich das Tippspiel für die Leute hier leite, ist für mich nämlich mittlerweile Ehrensache. Mir geht es bei der Frage ausschließlich um die Teilnehmenden, die teilweise übrigens nur deshalb dieses Forum besuchen, um beim Tippspiel dabei zu sein und da meine ich nicht mal die Schalker Freunde, sondern auch Werderfans, die man vorher gar nicht kannte.

Ihr seid hier sowas wie der "Betriebsrat", den wir nicht mal selbst gewählt haben :D Und der Betriebsrat sollte eigentlich immer pro User sein und sich auch für diese einsetzen. :)

Ne. Ich habe dafür kein wirkliches Verständnis. :)
Wir werden das innerhalb des Mods-Team nochmals besprechen, möglicherweise ergibt sich daraus bei uns ein anderes Meinungsbild als vor 12 Monaten. Denn im Gegensatz zu dir bei unseren Ansichten haben wir für deine Argumente sehr wohl Verständnis bzw. werten diese nicht so wie du die unsrigen als Ausreden ab. ;)

Wir werden das innerhalb des Mods-Team nochmals besprechen, möglicherweise ergibt sich daraus bei uns ein anderes Meinungsbild als vor 12 Monaten. Denn im Gegensatz zu dir bei unseren Ansichten haben wir für deine Argumente sehr wohl Verständnis bzw. werten diese nicht so wie du die unsrigen als Ausreden ab. ;)
Wenn ihr Werder gar nicht fragt und ihr die Frage selbst beantwortet habt, seh ich das als Ausrede, ja. :)

Aber lass einfach gut sein. Habe gehört, dass Werder nicht mal was für ne Veranstaltung zu Gunsten krebskranker Kinder gespendet hat.
Dann möchte ich für unser Tippspiel sowieso nichts haben.
Mir fällt schon irgendwas anderes ein.

Ich habe am 07.05.2025 per PN eine Anfrage an einen der Mods gerichtet, mit der Bitte, mir doch die gelöschten Beiträge mitzuteilen.
Der Löschvorgang würde mir nicht mitgeteilt. Ich habe mir zumindest eine kurze Mitteilung samt Erklärung erhofft

Ich habe am 07.05.2025 per PN eine Anfrage an einen der Mods gerichtet, mit der Bitte, mir doch die gelöschten Beiträge mitzuteilen.
Der Löschvorgang würde mir nicht mitgeteilt. Ich habe mir zumindest eine kurze Mitteilung samt Erklärung erhofft

Siehe PN :)

Eine Bitte an alle:

Wenn ihr Anliegen per PN an uns Mods ausrichten möchtet, schreibt bitte alle Moderatoren in der PN an, weil wir bekanntermaßen nicht 24/7 online sind. Somit sind die Chancen für schnellere Beantwortungen eurer Anliegen höher. :)

Danke + GWG
Das Mod-Team

Sorry für Off Topic. Wo ist das Tippspiel der letzten 7 Spieltage ( von zille ) eigentlich hin..? Suche seit 3 Tagen rauf und runter und finde nix..
Hab auch versucht alle meine Beiträge zu durchforsten,mir werden aber nur 10 Seiten angezeigt..

Vielleicht bin ich auch nur blind..

Back