DEAT: 33. Spieltag (SV WERDER BREMEN - RB Leipzig)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Herzlichen Glückwunsch an alle auf dem Treppchen sowie an das Team relachsed zum Tagessieg der Teamwertung!
Glückwunsch natürlich ebenfalls an das Team No DOOF36 zur Übernahme der Gesamtführung in der Teamwertung. Wir vom Team Rune schwächeln ja gewaltig. Bin gespannt, ob wir die Führung zum Schluss doch noch wieder übernehmen können. Das wird ganz schwer. Wir nehmen es sportlich.
Es ist spannend!

Herzlichen Glückwunsch an alle auf dem Treppchen sowie an das Team relachsed zum Tagessieg der Teamwertung!
Glückwunsch natürlich ebenfalls an das Team No DOOF36 zur Übernahme der Gesamtführung in der Teamwertung. Wir vom Team Rune schwächeln ja gewaltig. Bin gespannt, ob wir die Führung zum Schluss doch noch wieder übernehmen können. Das wird ganz schwer. Wir nehmen es sportlich.
Es ist spannend!

Schwamm drüber , läuft halt so wie zu Zeiten als Werder kurz vor Schluss bzw. am letzten Spieltag die Meisterschaft versemmelte .
Was damals schmerzte , dass ist heute locker zu ertragen .
Und am Ende ist es doch schön wenn es nicht immer den gleichen Sieger gibt .

Ich hoffe ihr gehört nicht so wie ich zu denen, die nach dem Punkt"gewinn" doch noch sehr enttäuscht sind.
6kwxwgyw.gif

Das war es dann also mit der größten Chance der letzten gefühlten 100 Jahre mit Europa. Es sollte am Samstag einfach nicht sein.

Es ist zwar Schade , aber zumindest hast du ein klasse Spiel von WERDER gesehen . Was ja auch nicht selbstverständlich war und ist .

Gratulation Allen Gewinnern...und großen Dank an die @Oberfrankenwerderanerin , die trotz schweren Einsatz am Samstag im Werder Wohnzimmer immer noch die Zeit findet, uns hier zu bespaßen...schade, das die angedachte Dankeschönaktion nicht das nötige Gehör finden konnte, aber falls irgendwas in Gang kommt...ich bin am Start!

Nur der SVW :schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back