Mal sehen ob sie das nächstes Jahr am 33 Spieltag auch noch singen.Fun Fact: Bei "NIE MEHR ZWEITE LIGA" können die Ulmer Fans auch mitsingen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal sehen ob sie das nächstes Jahr am 33 Spieltag auch noch singen.Fun Fact: Bei "NIE MEHR ZWEITE LIGA" können die Ulmer Fans auch mitsingen.

Die gehören da rein, Mensch.Eine Uhr, wir brauchen eine Uhr. Ab jetzt beginnt Hamburg eine neue Zeitrechnung.
Mir graut schon vor der Presse, selbst in Lübeck kann man dazu nicht ausweichen. Wahrscheinlich täglich neue Meldungen, wer geht, wer kommt, was macht jetzt der Kühne, wird Magath jetzt Vorsitzender im Verein, usw.usw.
Ein Freund, Mirglied beim HSV, hat mir schon gedroht, mich zum Spiel gegen Werder ins Stadion einzuschleusen, schaun mer mal.........
Dennoch: Glückwunsch zum Aufstieg.![]()

Das hat aber doch durchaus auch UnterhaltungswertEine Uhr, wir brauchen eine Uhr. Ab jetzt beginnt Hamburg eine neue Zeitrechnung.
Mir graut schon vor der Presse, selbst in Lübeck kann man dazu nicht ausweichen. Wahrscheinlich täglich neue Meldungen, wer geht, wer kommt, was macht jetzt der Kühne, wird Magath jetzt Vorsitzender im Verein, usw.usw.
Ein Freund, Mirglied beim HSV, hat mir schon gedroht, mich zum Spiel gegen Werder ins Stadion einzuschleusen, schaun mer mal.........
Dennoch: Glückwunsch zum Aufstieg.![]()

Nordderby gibt es mMn nur eines, aber schön, dass wir das zurück haben.Naja, hat der Punkt gegen uns, St.Pauli geholfen. So hat man wieder 2 schöne Nordderbies.

Die Eintracht ist damit noch nicht absolut sicher in der CL.
Das stimmt. Und der BVB hat es jetzt selbst in der Hand (hoher Sieg eventuell notwendig).
Werden die auch schaffen, hatte ich ja auch vor einiger Zeit mit gerechnet.
Frankfurt kann ruhig in die EL
Glückwunsch an Pauli.
Starke Leistung heute in Frankfurt. Der Punkt ist Gold wert.