Schalke hat echte Probleme in der 2. Liga.
Nö, die stehen genau da wo sie hingehören

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schalke hat echte Probleme in der 2. Liga.

Warum? Weil noch kein IV verpflichtet wurde? Ich vermute, dass man erstmal abwarten wollte wohin die Reise geht. Auch Abgänge hängen von Europa ab/nicht Europa.Stark wird ja gerade auch von Fritzi hängen gelassen. Wenn er bald weg ist brauch sich keiner wundern.
Warum? Weil noch kein IV verpflichtet wurde?
Köln ist noch nicht mal aufgestiegen.Ich erwarte nichts von der Transferperiode. Man sollte sich aber auf die Abgänge von Ducksch und Schmid sowie bei gutem Angebot Stage und Friedl einstellen. Ja es wird kommendes Jahr viel schwerer weil Köln und Hamburg hoch kommen. Das ist kein Kanonenfutter ala Bochum oder Kiel. Gerade der HSV wird sicher gut reininvestieren. Köln wird sich sicher auch nicht lumpen lassen. Naja es kommt wie es kommt.
Das ist aber Mutmaßung, dass er deswegen unzufrieden ist. Er hat ja noch ein Jahr, also wird man das sowieso nicht als oberste Priorität sehen.Nein, weil er unzufrieden ist, weil man mit ihm noch nicht über seine Zukunft bei Werder gesprochen hat.
Von wem?... Der Eisbär wurde für seine 50-Punkte Prognose belächelt. Offenkundig hat er die Leistungsfähigkeit der Mannschaft ziemlich gut eingeschätzt.
Nein, weil er unzufrieden ist, weil man mit ihm noch nicht über seine Zukunft bei Werder gesprochen hat.
Der allgemeine Tenor im Sommer war Abstiegskampf. 48-50 Punkte hat hier so gut wie niemand gesehen. Noch im Winter wurde ich belächelt, obwohl da schon 26 Punkte auf dem Konto waren. Nun, die Rückrunde war nur 2-4 Punkte schwächer.Von wem?
Von denen die gesagt haben Europa kann kommen?
Das ist aber Mutmaßung, dass er deswegen unzufrieden ist.
Du bist Fritz oder Stark?
Der allgemeine Tenor im Sommer war Abstiegskampf. 48-50 Punkte hat hier so gut wie niemand gesehen. Noch im Winter wurde ich belächelt, obwohl da schon 26 Punkte auf dem Konto waren. Nun, die Rückrunde war nur 2-4 Punkte schwächer.
Das steht alles schwarz auf weiß in den Medien.Das ist aber Mutmaßung, dass er deswegen unzufrieden ist. Er hat ja noch ein Jahr, also wird man das sowieso nicht als oberste Priorität sehen.
Das ist aber anhand dieses Zitates auch nur Mutmaßung.Das steht alles schwarz auf weiß in den Medien.
Das ist leider Fakt.
Die Zukunft von Niklas Stark bei Werder hängt momentan etwas in der Schwebe. Wie der 30-Jährige gegenüber der ‚DeichStube‘ andeutet, ist er aktuell unzufrieden über die ausbleibenden Gespräche zu einer Verlängerung seines nur noch bis 2026 gültigen Vertrags. Wie es weitergeht, wisse der Innenverteidiger selbst nicht: „Keine Ahnung. Die Gespräche werden hoffentlich kommen. Ich versuche, mich jetzt auf das noch ausstehende Spiel zu konzentrieren und dann gucken wir.“
https://www.fussballtransfers.com/a3141205317619887866-werder-stark-deutet-werder-abgang-an
Bei dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren.Das ist aber anhand dieses Zitates auch nur Mutmaßung.
Mal davon abgesehen, dass "unzufrieden" ein sehr großes Spektrum ist.
Das steht alles schwarz auf weiß in den Medien.
Das ist leider Fakt.
Die Zukunft von Niklas Stark bei Werder hängt momentan etwas in der Schwebe. Wie der 30-Jährige gegenüber der ‚DeichStube‘ andeutet, ist er aktuell unzufrieden über die ausbleibenden Gespräche zu einer Verlängerung seines nur noch bis 2026 gültigen Vertrags. Wie es weitergeht, wisse der Innenverteidiger selbst nicht: „Keine Ahnung. Die Gespräche werden hoffentlich kommen. Ich versuche, mich jetzt auf das noch ausstehende Spiel zu konzentrieren und dann gucken wir.“
https://www.fussballtransfers.com/a3141205317619887866-werder-stark-deutet-werder-abgang-an

Nun, die Rückrunde war nur 2-4 Punkte schwächer.
Bei dir ebenso, wenn du auf Argumente nichts entgegnen kannst. Die "Unzufriedenheit" ist eine Mutmaßung des Autoren des Artikels. Sagen tut er es zumindest nicht, auch nicht im Deichstube-Artikel. Es sei denn ich lese den falschen.Bei dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren.