A
andrewerderfan
Guest
Ducksch polarisiert eben das kann man nicht von der Hand weisen. Die 0815 Chancen versemmelt er und dann schießt er von der Eckfahne nen Tor .Wer sich da nicht aufregt hat glaube ich auch keinen Puls mehr.Unbestritten hat Ducksch Verdienste für den Verein erbracht und das muss man anerkennen.Andererseits über wen oder was soll man sich aufregen wenn die wenigen Chancen nicht gemacht werden oder jeder Angriff bei ihm endet.Wenn ich entscheiden müsste würde ich ihn nach der Saison auch verkaufen alleine schon deswegen weil es danach wohl keinen Markt mehr für eine Ablöse geben würde.Ach ja und ich weiß jetzt schon ,das ich mich gegen Leipzig mindestens einmal über Ihn aufregen werde aber danach vielleicht freuen wenn er die entscheidende Torvorlage liefert .Ist halt so bei Ducksch
) ersetzen. Das hat ganz wunderbar funktioniert. Vielleicht glaubt man ja jetzt, Schmid und Stage machen einfach nächste Saison doppelt so viele Tore und Vorlagen. Kann klappen. Muss aber nicht. Brandt wäre sicher ein guter Ersatz für Ducksch. Aber der wird zu teuer für uns sein.

& Zukunftsplanung
sind 2 Themen!