Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Liebe Mitspieler vom Team Rune. Noch führen wir ganz knapp. Jetzt müssen wir wohl wieder ins Trainingslager um die letzten Reserven zu mobilisieren.
Wie ich uns kenne, schaffen wir das und stehen am Schluss der Saison an der Spitze! Immer positiv bleiben!

Liebe Mitspieler vom Team Rune. Noch führen wir ganz knapp. Jetzt müssen wir wohl wieder ins Trainingslager um die letzten Reserven zu mobilisieren.
Wie ich uns kenne, schaffen wir das und stehen am Schluss der Saison an der Spitze! Immer positiv bleiben!
Moin allerseits!
Leute, so kann das mit Team Rune nicht weitergehen. Wir müssen zum Endspurt ansetzen und mal wieder heftig punkten.
Also Leute des Teams Rune, sammelt euch und euren Fußballverstand und dann legen wir wieder los!
Ich wünsche euch allen eine entspannte und unfallfreie Woche.
![]()

So klingt das berühmte 'Pfeifen im Wald'...![]()

Hatten wir evtl. so oder so ähnlich auch schon einmal, ich kann mir sowas schlecht merkenAls Werder 492 Unentschieden hatte, hab ich gefragt, ob wir in der Saison die 500 voll machen. War letztes Jahr meine ich.6 von 9 Spielen Unentschieden, hat man auch nicht so oft, wäre evtl. auch noch eine gute LZ Frage: der unentscheidungsfreudigste SpieltagHatten wir evtl. so oder so ähnlich auch schon einmal, ich kann mir sowas schlecht merken
Glückwunsch an den Sandstürmer @Sand-Sturm , soviel Zeit muss sein.

Bin begeistert! Hab ich aufgeschrieben!Ich hab auch eine:
In wie vielen Spielen vergeigen unsere Jungs Punkte ab der 85. min?
Kann man ja beliebig Spieltage oder die Saison einsetzen.