Ich lese hier immer: Topp muss spielen. Wieso? Was hat er, was die anderen nicht haben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Nen Torriecher. Und dass er spielen MUSS, hab ich hier noch nicht gelesen. Man wird ja aber noch seine Wünsche äußern dürfen, ohne, dass du Stressflecken bekommst.Ich lese hier immer: Topp muss spielen. Wieso? Was hat er, was die anderen nicht haben?

Glaube zwischen den Zeilen gehört zu haben das Werner nicht noch eine Saison bei Werder verbringen wird
Ja. Nen Torriecher. Und dass er spielen MUSS, hab ich hier noch nicht gelesen. Man wird ja aber noch seine Wünsche äußern dürfen, ohne, dass du Stressflecken bekommst.![]()

Mach dur um mich mal keine Sorgen. Ich bekomme hier schon lange keine Stressflecken mehr.
Ich darf aber auch nachfragen?
Torriecher? Bei Werder oder auf Schalke?
Hört sich ja erstmal ganz gut an, man darf aber mMn nicht unerwähnt lassen, dass er drei Tore in einem Spiel im Pokal geschossen hat. Klar muss man diese auch erstmal machen.er hat Wettbewerbsübergreifend 4 Tore für Werder gemacht. Keine schlechte Quote bei so wenig Spielzeit.
Jetzt kommt gleich wieder, dass 3. Liga nicht zählt.er hat Wettbewerbsübergreifend 4 Tore für Werder gemacht. Keine schlechte Quote bei so wenig Spielzeit.
Ole Werner spricht voller Stolz und Zufriedenheit über die Mannschaft und was der Verein jetzt schon erreicht hat und ihr dichtet ihm etwas an. Sorry, aber ihr habt doch einen nassen Helm auf. Mit Verlaub.
Sympathisch jaSchwierig.
Ich mag den, ein richtig guter Typ, der weiß was los ist.
Er ist in jungen Jahren Trainer eines Traditionsclubs, ich würde das auch feiern.
Ob das auf Dauer nach oben führt weiß ich nicht aber er hat bisher verdammt viel richtig gemacht und ist sehr sympathisch.
Ole Werner spricht voller Stolz und Zufriedenheit über die Mannschaft und was der Verein jetzt schon erreicht hat und ihr dichtet ihm etwas an. Sorry, aber ihr habt doch einen nassen Helm auf. Mit Verlaub.
Ihr sollt weniger "zwischen den Zeilen" hören....
Besser wäre das, was gesagt wird/wurde
...von denen die Ole safe bei uns sehen.ist es „Stand jetzt“ auch unnötig darüber zu philosophieren.
Warum nur erinnert mich das an eine Talkshow (damals, als ich das ab und zu noch angeschaut habe) mit Hans Clarin, der zum Thema 'Rauchen auf dem Schulhof' in der Debatte sagte, es sei doch ganz einfach, man müsse es nur verbieten.Die Jungmillionäre bekommen sowieso zuviel, da muss es egal sein ob man anderswo mehr Geld bekommt! Man hat alles aus sich raus zu holen
wir gelten hier beide nicht als Verschwörungstheoretiker.