Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zu recht.Ich bin stolz auf meine Mädels![]()
Zur Torfrau..Die ist glaube ich nur Nummer 3 gewesen.Eigentlich ist ja die kolumbianische TH unsere 1,aber lange verletzt.Ich habe Peng ein paar Mal gesehen,hat mit tollen Paraden und Mut im Grunde alleine den Sieg gegen Hoffenheim gesichert.Und auch heute war sie toll,das mit den jungen Jahren und ganz wenig Erfahrung.Ich war vor Ort.
Fazit:
1. Ein verdienter Sieg der Bayern, der durchaus hätte höher ausfallen können. Die sind einfach individuell deutlich besser besetzt. Heute hätte allerdings auch jede andere BL-Mannschaft verloren.
2. Die Abwehrt war ein Torso (u.a. Kopfbälle).
3.. Die Torfrau sehr gut, aber zu klein (Abfangen von Flanken und Eckbällen). Was nun? Rehhagel hat leider zu Recht mal gesagt: Ich kann einen schlechten besser machen, aber keinen kleinen größer)
Die neue Trainerin weiß nun gewiss, wo sie ansetzen muss. Unklar ist leider, wer aus dem jetzigen Kader dann noch da ist.

Das Problem bei Werder ist bisher, dass sie die Spielerinnen nicht so gut bezahlt haben, dass sie nicht noch nen Job haben mussten.Zur Torfrau..Die ist glaube ich nur Nummer 3 gewesen.Eigentlich ist ja die kolumbianische TH unsere 1,aber lange verletzt.Ich habe Peng ein paar Mal gesehen,hat mit tollen Paraden und Mut im Grunde alleine den Sieg gegen Hoffenheim gesichert.Und auch heute war sie toll,das mit den jungen Jahren und ganz wenig Erfahrung.
Weidauer geht leider,Ullbrich ist zu Bayern ausgeliehen,Zukunft offen.Vielleicht kehrt sie ja zurück .
Hoffe das vorne Mühlhaus,Mahmoud,Sternard erhalten bleiben .Wirtz,Beck waren lange verletzt und sind nun wieder fit.
Oben ein Trio mit Bayern, Wolfsburg,Frankfurt dann kommen so Mannschaften wie Leverkusen,Hoffenheim,Freiburg und dort sollte man hinkommen.Denke Werder ist ne gute Adresse um sich auch weiterzuentwickeln.
Nebenbei arbeiten muß da niemand mehr.Aber die Etats von Bayern,Wolfsburg,Frankfurt sind schon ordentlich höher .Das Problem bei Werder ist bisher, dass sie die Spielerinnen nicht so gut bezahlt haben, dass sie nicht noch nen Job haben mussten.
Ich glaube aber, dass sie das in den letzten Jahren nach dem Aufstieg geändert haben.
Aber auch im Frauenfussball sind die Teams, die Vollprofis haben oben dabei.
Sooo....Wieder zu Hause, hat Spass gemacht! Die Mädels haben alles gegeben, und die Stimmung war überraschend gut. Überraschend deshalb, weil die Ultras gut aufgeheizt haben ohne Dauergesänge und viele im Sitzbereich mitgemacht haben. Ich denke, das war trotz Niederlage ein einmaliges Erlebnis für die Mädels, und das gönne ich ihnen. Würde jederzeit wieder hingehen![]()
Sieht man ja aktuell bei den Frauen von Union. Die haben beschlossen, dass sie zwei Profiteams haben wollen und haben das entsprechend geäandert.Nebenbei arbeiten muß da niemand mehr.Aber die Etats von Bayern,Wolfsburg,Frankfurt sind schon ordentlich höher .
Aber Bremen sollte ein wenig Geld in die Hand nehmen um sich dauerhaft im Mittelfeld festzusetzen.
P.S.: Am Rand - ich war auch von den Bayernfans positiv überrascht, ihr Bereich war in Fankleidung voll, mit Choreo, und ab und an hat man sie auch gehört.Sooo....Wieder zu Hause, hat Spass gemacht! Die Mädels haben alles gegeben, und die Stimmung war überraschend gut. Überraschend deshalb, weil die Ultras gut aufgeheizt haben ohne Dauergesänge und viele im Sitzbereich mitgemacht haben. Ich denke, das war trotz Niederlage ein einmaliges Erlebnis für die Mädels, und das gönne ich ihnen. Würde jederzeit wieder hingehen![]()
Bayernfans sind im Allgemeinen auch nicht mehr das was sie mal waren. Deutlich besser als ihr Ruf. Auch bei den Herren in der BuLi (insb. auswärts).ich war auch von den Bayernfans positiv überrascht
Ich habe mich gestern gefragt, wie der Block in den Vorjahren bei Dauersieger Wolfsburg aussah. Sicherlich nicht so wie bei den Bayern. Von daher hat auch das zur Atmosphäre insgesamt positiv beigetragen.Bayernfans sind im Allgemeinen auch nicht mehr das was sie mal waren. Deutlich besser als ihr Ruf. Auch bei den Herren in der BuLi (insb. auswärts).
Das war nie so voll...Da waren überwiegend neutrale Fans .Aber die Werder Fans hat man sowas von gehört in der Übertragung,das war stark !Ich habe mich gestern gefragt, wie der Block in den Vorjahren bei Dauersieger Wolfsburg aussah. Sicherlich nicht so wie bei den Bayern. Von daher hat auch das zur Atmosphäre insgesamt positiv beigetragen.
Falls die Frauen dort spielen ??Und ich starte gleich - ich freu mich auf das Viertelfinale an der Hafenstrasse.