Dürfen gerne verlieren, dann is Union so gut wie durch. Kommt uns nächste Woche mglw. zu Gute.Eigentlich muß Bochum gewinnen wenn sie noch ne Chance auf die Reli haben wollen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dürfen gerne verlieren, dann is Union so gut wie durch. Kommt uns nächste Woche mglw. zu Gute.Eigentlich muß Bochum gewinnen wenn sie noch ne Chance auf die Reli haben wollen.
Den Witz hat leider niemand verstanden.Tja, HSV. Das kommt davon, wenn man's nicht ernst nimmt und nen Schlumpf spielen lässt.
Bei Union brennt nix mehr an.Die haben 11 ! Punkte Vorsprung auf die Reli .Neben den drei unten seh ich höchstens Hoffenheim noch gefährdet.Dürfen gerne verlieren, dann is Union so gut wie durch. Kommt uns nächste Woche mglw. zu Gute.
Glückwunsch nach Anfield.
Es war eine unerwartet starke Saison des Klopp- Nachfolgers.
Wird Zeit, dass ManU wieder wettbewerbsfähig wird.Glückwunsch an den LFC. Klasse Saison gespielt, jedenfalls in der Premier League. Und damit auch - gemeinsam mit Manchester United - die meisten Titel in England. Dass Alex Ferguson das noch erleben darf...![]()

"Darf" oder "muss"?Glückwunsch an den LFC. Klasse Saison gespielt, jedenfalls in der Premier League. Und damit auch - gemeinsam mit Manchester United - die meisten Titel in England. Dass Alex Ferguson das noch erleben darf...![]()

Warum?Wird Zeit, dass ManU wieder wettbewerbsfähig wird.![]()
Das wird noch eine Zeit dauern - sofern es denn überhaupt passiert. Denn der einst wertvollste Fußballclub der Welt befindet sich in einer schweren wirtschaftlichen Krise. Seit dem Weggang von Alex Ferguson 2013 haben die Red Devils auf dem Transfermarkt ungerechnet ca. 1,46 Milliarden (!) € mehr ausgegeben als eingenommen, ohne dass sich der gewünschte sportliche Erfolg einstellte. Und wenn United in dieser Saison nicht die EL gewinnt, um sich damit für 25/26 für die CL zu qualifizieren, wird bleiben Zusatzeinnahmen aus dem Europapokal auch noch aus.Wird Zeit, dass ManU wieder wettbewerbsfähig wird.![]()
Den FC Liverpool mag ich nicht. Das ist bei mir in jungen Jahren seit der Heysel-Katastrophe eingebrannt.
Ach so, ich mochte die trotzdem immer, hab das auch nie mit dem Club so stark in Verbindung gebracht.Den FC Liverpool mag ich nicht. Das ist bei mir in jungen Jahren seit der Heysel-Katastrophe eingebrannt.
Die als alleinigen Rekordmeister? Das brauche ich nicht.
Den FC Liverpool mag ich nicht. Das ist bei mir in jungen Jahren seit der Heysel-Katastrophe eingebrannt.
Die als alleinigen Rekordmeister? Das brauche ich nicht.
Warum kickst du dann für die Alten Herren von Tura 88 Duisburg, die im Fußballkreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken alles Gegner zweistellig vom Platz fegt?Ach so, ich mochte die trotzdem immer, hab das auch nie mit dem Club so stark in Verbindung gebracht.
Aber es ist halt England, so wirklich nah stand ich denen auch nie, eine gewisse Sympathie habe ich noch zu Arsenal.
Manchester war mir damals zu dominant, ich mochte auch die Chicago Bulls nie oder Real Madrid bzw. Bayern, so Überteams fand ich nie sympathisch, sondern arrogant und langweilig.

Junge, säufst du schon um die Zeit?Warum kickst du dann für die Alten Herren von Tura 88 Duisburg, die im Fußballkreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken alles Gegner zweistellig vom Platz fegt?![]()
![]()