Kiel?Na zum Glück nix gesehen. 0:0 gegen Kiel.
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kiel?Na zum Glück nix gesehen. 0:0 gegen Kiel.
![]()
Wer sich so bescheuert gegen ne Gurkentrupoe anstellt sollte sich lieber nicht in irgendeinem europäischen Wettbewerb blamieren… lieber nichtWenn wir uns die letzten 7 Spiele sind wir in der Formtabelle auf Platz 1 mit 16 von 21 möglichen Punkten. Von diesen 7 Spielen haben wir 5 Spiele zu Null gespielt.
Gegner waren dabei mit Leverkusen (amtierender Meister, zu dem Zeitpunkt nur 1 Buli-Niederlage in über 1,5 Saisons) Frankfurt (vermutlich nächstes Jahr in der Champions League) und Stuttgart (Vizemeiser, zu dem Zeitpunkt direkter Konkurrent um Europa).
Dazu kommen ein klarer, souveräner Sieg gegen Kiel und ein abgebrühter Sieg gegen Bochum. Die Niederlage gegen Gladbach war vermeidbar aber zu dem Zeitpunkt war unsere Abwehr noch instabil.
Und jetzt gewinnen wir gegen St. Pauli, dem Team mit der drittstärksten Denfensive der Liga, nicht und das Geschrei ist groß.
Fakt ist, dass die Resultate der letzten Wochen überragend waren. Fakt ist, dass wir weder die Kaderbreite und das spielerische Niveau, noch die finanziellen Mittel eines Bayern München oder BVBs haben (die übrigens nur 2 Punkte vor uns sind).
Europa ist immer noch in Reichweite - genauer gesagt: genauso nah wie zuvor.
Und sollte es nicht klappen: hat doch vor einem Monat eh niemand dran geglaubt. Dann haben wir halt die dritte Saison in Folge unsere Punkteausbeute gesteigert.
Forza SVW und nächste Woche 3 Punkte in Berlin holen.
Das ist ja auch andere Teams, die seit Jahren europäisch spielen noch gar nicht passiert, gell?Wer sich so bescheuert gegen ne Gurkentrupoe anstellt sollte sich lieber nicht in irgendeinem europäischen Wettbewerb blamieren… lieber nicht

Diese Gurkentruppe hat gerade Auswärts auch gegen viele etablierte Teams gut abgeliefert und gegen den Einen oder Anderen in deren Stadion verdient die Punkte mitgenommen also mitnichten eine Gurkentruppe
Kiel oder Pauli, egal. Hauptsache wieder zu null und nicht verloren.

Alles in allem eine durchschnittliche Leistung, es war ungefähr so, wie ich erwartet habe.
Schade, besonders für OB, dass es eine so knappe Abseitsstellung war.
Sorry, die Spitzenmannschaft von Platz 14…Diese Gurkentruppe hat gerade Auswärts auch gegen viele etablierte Teams gut abgeliefert und gegen den Einen oder Anderen in deren Stadion verdient die Punkte mitgenommen also mitnichten eine Gurkentruppe
Schmid hat den Pass genial gespielt. Dass das am Ende Abseits war, dafür kann er nix.Schmidi hätte eine Sekunde früher abspielen sollen , aber ja , war halt so wie es war .
Du sagst es… die spielen schon europäisch und verdienen Geld…Das ist ja auch andere Teams, die seit Jahren europäisch spielen noch gar nicht passiert, gell?![]()
Schade, der große Zeh war im Abseits.Schmid hat den Pass genial gespielt. Dass das am Ende Abseits war, dafür kann er nix.
Na und..Dafür haben wir gegen Leverkusen,Stuttgart,Frankfurt gewonnen.Und deren Fans fragen sich auch wie man gegen eine Gurkentruppe wie Bremen verlieren kann.Sorry, die Spitzenmannschaft von Platz 14…
Entweder ein Tick zu spät gespielt oder ein Tick zu früh nach vorn bewegt.Schmid hat den Pass genial gespielt. Dass das am Ende Abseits war, dafür kann er nix.
Sehe ich anders: Eine Sekunde, vielleicht eine halbe Sekunde früher den Ball nach links und der Schotte mit dem Bart steht eben nicht 3 cm im Abseits...Schmid hat den Pass genial gespielt. Dass das am Ende Abseits war, dafür kann er nix.
Und du glaubst, dass Schmid die halbe Sekunde hätte einschätzen können? Dann kann ich genauso gut behaupten, dass Börk ne halbe Sekunde später hätte reinlaufen können und er Schuld ist, dass es Abseits war.Sehe ich anders: Eine Sekunde, vielleicht eine halbe Sekunde früher den Ball nach links und der Schotte mit dem Bart steht eben nicht 3 cm im Abseits...
Was ich zuletzt gut fand, war, dass Werder jedes Spiel individuell angegangen ist. Ich hoffe, dass man das bis Saisonende beibehält.
Keiner der drei folgenden Gegner ist derzeit unschlagbar, zwei davon auswärts. Abgerechnet wird am Schluss.![]()