Boah... Elfer? Na ich weiß ja nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sind noch ne Stufe ekelhafter als die Bayern.Schri-Schelte ist stets das bequemste Mittel, um von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken... Zumal der Schiri in der Nachspielzeit erst einen vertretbaren Foulelfmeter für Barca nicht gab und kurz danach seinen Elfer-Pfiff für Barca nach Intervention des VAR revidierte.
Bei Real liegen wohl die Nerven blank: frühes CL-Aus, jetzt Pokalfinale verloren und in der Meisterschaft ist Real bei noch 5 ausstehenden Spielen auf Schützenhilfe angewiesen, um 6 Punkte und 22 Tore aufzuholen. Ist aber wahrlich nicht das erste Mal, dass Real sich als schlechter Verlierer outet.

Bin etwas verwirrt!
War das sonst nicht andersherum?
Auch bekannt als 'Projekt Klassenerhalt'.Der HSV bettelt darum, in Liga 2 zu bleiben.

unberechtigter Elfer. Das scheint Methode zu werden, das Bein in den Lauf des Gegenspielers stellen, und theatralisch zu Boden gehen.
Täuschungsversuche insgesamt werden schon seit Jahren wieder viel zu lasch geahndet, finde ich.unberechtigter Elfer. Das scheint Methode zu werden, das Bein in den Lauf des Gegenspielers stellen, und theatralisch zu Boden gehen.
Faul markiert im Strafraum, Abstoß KSC und gelbe Karte für den HSV.
Ich finde schonDas ist aber so langsam echt nicht mehr normal....
. Ich habe schon geschrieben, als viele den HSV schon oben sahen, der April ist noch nicht vorbei, und schwups....
Und das alle Jahre wieder!Also auf der einen Seite würde ich mich ja wirklich freuen wenn es wieder Nordderbys geben würde, aber es ist gerade auch so witzig, dass sie alles dafür tun es NICHT zu schaffen.![]()