AB.SO.LUT!Und natürlich Ömer Toprak![]()
Danke! An den hatte ich überhaupt nicht mehr gedacht! *SCHÄM* 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AB.SO.LUT!Und natürlich Ömer Toprak![]()
Danke! An den hatte ich überhaupt nicht mehr gedacht! *SCHÄM* 
Grundsätzlich ja, allerdings würde ich doppelten bis fast dreifachen Marktwert als Ablösesumme für ziemlich hoch bezeichnen.Das sieht nach einem möglichen Transfer aus, der den Möglichkeiten & Absichten von Werder entsprechen würde:
Junge Talente verpflichten mit dem Ziel, sie weiter zu entwickeln zu 'Mehrwertspielern' ( =Transferüberschuss erwirtschaften).
Bezahlbar (3 - 4 Mio. €) dürfte er dank der Einlagen der Anteiilseigner sein.
Grundsätzlich ja, allerdings würde ich doppelten bis fast dreifachen Marktwert als Ablösesumme für ziemlich hoch bezeichnen.

Das entscheidet immer noch Ole Werner. Ducksch ist erstmal gesetzt.Wenn Bayern uns Kane ausleiht,dann dürfte meinetwegen drinstehen das er regelmässig spielt.![]()
Also mal abgesehen von den ablösefreien Spielern, wer wurde denn unter Marktwert abgegeben? Also ich sag mal seit dem Abstieg.Insbesondere solange man selbst regelmäßig Spieler unter Marktwert (oder gratis) abgibt.![]()
Du meinst BorrėOct nicht einmal das. Die letzten Leihen bei uns waren nur für die Kaderbreite, keiner war Stamm. Am ehesten noch dieser Frankfurter Stürmer letzte Saison, dessen Name mir nicht mehr einfällt und der dann im Winter gewechselt ist, weil er wider Erwarten ein paar Törchen gemacht hat. Nee, bringt meist nix.
Hmmm, joar, der war okay, aber wie lange ist das schon wieder her? 5 Jahre? Müsste ich googeln.Der letzte Leihspieler den ich wirklich super fand und nur ungern wieder hergegeben habe, war Kevin Vogt. War sofort ein Leader und wollte mehr als die Spieler die fest bei Werder waren. Würd ich auch jetzt noch mit Kusshand nehmen. Solche "Tiere" brauchst du in der Mannschaft.
Ja. Mir spukte dauernd der Name „Silva“ durch den Kopf, aber Borré war es. War nach etwas mehr als einem halben Jahr wieder weg, sowas bringt uns nicht voran.Du meinst Borrė
In der Winterpause Saison 2019/2020 rangeholt.Hmmm, joar, der war okay, aber wie lange ist das schon wieder her? 5 Jahre? Müsste ich googeln.
Ja, der wurde aber doch sogar fest verpflichtet.Und natürlich Ömer Toprak![]()

Ja, der wurde aber doch sogar fest verpflichtet.![]()
Die letzte Leihe die erfolgreich war , war Weiser (weiß noch wie ich hier um den Transfer geworben habe )Korrekt.
Es ging aber ja darum, welche Leihe erfolgreich war.
Da ist die Liste wesentlich längerMir ging es ursprünglich um Leihen, die wir nicht verpflichtet haben und wieder abgeben mussten. Aber wie man sieht, waren dann echt gute Loite dabei die wir dingfest machen konnten.

Aber sie ist ziemlich kurz was die guten Leihspieler angeht.Da ist die Liste wesentlich länger![]()
Hatte sich aber ruck zuck eingegliedert,regelmässig gespielt,gekämpft und 4 wichtige Buden gemacht..Ja. Mir spukte dauernd der Name „Silva“ durch den Kopf, aber Borré war es. War nach etwas mehr als einem halben Jahr wieder weg, sowas bringt uns nicht voran.