Und DAS ist einfach wahr.Ich würde gerne noch an Mainz vorbeiziehen. Doofmund wird ja vom DFB gehypt wie es aussieht. Die werden am Ende auf Platz 4 landen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und DAS ist einfach wahr.Ich würde gerne noch an Mainz vorbeiziehen. Doofmund wird ja vom DFB gehypt wie es aussieht. Die werden am Ende auf Platz 4 landen.
Das sollte ein Scherz sein.Ich lehne mich aus dem Fenster, Mainz wird garantiert hinter uns landen.
War ne absolute Sauerei gerade! Aber kann man leider nix dagegen machen.Und DAS ist einfach wahr.
Ich sehe es ja schon kommen, dass wir einfach genauso Punkte lassen wie GladbachDas sollte ein Scherz sein.
Wir müssen auch erstmal unsere Hausaufgaben machen.

Es läuft aktuell ZU gut. Mein gescholtene Werderherz wird gerade wiederbelebt, aber ich bleibe skeptisch.Ich sehe es ja schon kommen, dass wir einfach genauso Punkte lassen wie Gladbach![]()
Oh, das kenn ich. Nicht mit einem Werderherz, aber mit dem schwarz-weiß-blauen Herz in Rautenform. Momentan spielen wirklich alle Teams hinter dem HSV für den HSV. Nur muss der dann halt auch mal gewinnen. Und nicht wie gegen die Eintracht bzw gegen Schalke Punkte unnötig liegenlassen. Das ist irgendwie surreal gerade. Morgen die nächste Chance gegen den KSC (um den es auch eigentlich um fast nix mehr geht).Es läuft aktuell ZU gut. Mein gescholtene Werderherz wird gerade wiederbelebt, aber ich bleibe skeptisch.

Könnte bedeuten, dass Kownacki wirklich zurückkommt, weil Düsseldorf das Geld nicht aufbringen kann.Nürnberg clever, gute Arbeit von Klose.
Düsseldorf nicht erstligareif.
Könnte bedeuten, dass Kownacki wirklich zurückkommt, weil Düsseldorf das Geld nicht aufbringen kann.
Ja, aber Düsseldorf kann es sich nicht leisten und dann isser wieder bei uns. Es sei denn jemand anderes zahlt.Den brauchen wir bestimmt nicht mehr.
Nee,ist schon thematisiert worden,daß er nicht finanzierbar ist.Aber wahrscheinlich will Allofs auch den Preis drücken.Aber es gibt auch andere Clubs die dann bieten können.Wenn gar nichts klappt,dann ist er halt erstmal zurück.Düsseldorf kann auch ohne Aufstieg die KO stemmen, oder wie haben die seinerzeit Tziolis für 3,5 Millionen ablösen können? Immerhin haben die den für drei Millionen mehr wieder verkaufen können.
KA und sein goldener Passat.
Ich gehe davon aus, dass er nächste Saison in Ddorf spielt, egal was bisher verlautbart wurde.Nee,ist schon thematisiert worden,daß er nicht finanzierbar ist.Aber wahrscheinlich will Allofs auch den Preis drücken.Aber es gibt auch andere Clubs die dann bieten können.Wenn gar nichts klappt,dann ist er halt erstmal zurück.
Da komme ich gerade her. Die Fans definitiv erstligareif. Keine Stimme mehr. Aber so darf man zu Hause nicht spielen.Nürnberg clever, gute Arbeit von Klose.
Düsseldorf nicht erstligareif.
Nach einem Erfolg gegen St.Pauli besteht die reale Möglichkeit das wir schon am nächsten Spieltag an RB vorbeiziehen weil ein Erfolg gegen Union unsererseits nicht unrealistisch ist bei der Auswärtsstärke diese Saison und gleichzeitiger durchaus realistischer Niederlage von RB gegen Bayern am nächsten SpieltagSo, wenn wir jetzt gegen Pauli gewinnen SOLLTEN und danach gegen Berlin dasselbe Ergebnis spielen wie RB, können wir danach im Spiel gegen diese K*cktruppe selbst an denen vorbeiziehen![]()