Warum eigentlich? OBs Abgang ist nachvollziehbar. Burke hat 10 Jahre lang das Leben genossen und dabei sein Talent mehr oder weniger nicht nutzen können, um nicht zu sagen: Er hat es weggeschmissen. Er hat aufgrund seiner körperlichen Attribute immer wieder einen Vertrag bekommen und jedes mal wieder die in ihn gesetzten Erwartungen enttäuscht. Den Tiefpunkt dieser Entwicklung hat er schließlich bei Werder Bremen erreicht, wo man für ihn abschließend weder einen interessierten Verein finden konnte, noch einen Platz im Training(sic). Seine Karriere war in der Sackgasse und de facto vorbei. Wenn da nicht Ole Werner gewesen wäre. Mit Hilfe von Ole Werner schafft es Burke das erste mal in seiner Karriere(!) die Eigenschaften zu zeigen, die man als Profisportler zeigen muss um sein Talent auf den Rasen zu bringen. Oliver Burke aber nutzt diese Tatsache nicht um endlich sportlich auf sich aufmerksam zu machen. Er packt die Gelegenheit beim Schopfe um vielleicht das letzte mal in seiner Karriere einen größeren Vertrag abschließen zu können (zudem noch in Berlin, was wesentlich besser zu ihm und Megan McKenna passt als das beschauliche Bremen). Betrachtet man seine Karriere und sein Leben, dann ist das absolut nachvollziehbar. Es stellt sich jetzt nur noch die Frage, ob er im Training weiter Gas gibt oder eher 5e gerade sein lässt. In dem Fall gehört er selbstverständlich wieder genau dorthin wo er am Anfang der Saison war. Hängt er sich weiter rein, darf es mit ihm gerne so laufen wie vorher mit Woltemade und so wird das Ole Werner mit Sicherheit auch handhaben.
P.S.: Ich tendiere dazu, froh über die Entwicklung zu sein. Wir sind in der Crunchtime der Saison und einer unserer Spieler begibt sich für Medcheck und Verhandlungen zu einem anderen Verein? Das konnte nicht warten, bis die Saison entschieden ist? Das lässt dann doch etwas in seine Seele blicken und wie glücklich er hier ist.
An dieser Stelle melde ich mich dann doch noch mal zum Thema, obwohl es mir hier dann wirklich nicht mehr um Oliver Burke geht, sondern um deine populistische Hetze und Vernichtung einer Person, die du ohne sie ansatzweise näher zu kennen, so mir nichts, dir nichts restlos und bis zum letzten Satz in den Dreck trittst ! Genau das unterscheidet dich und deine, von den vielen, egal wie unterschiedlichen Meinungen, der anderen hier Anwesenden. Du schreibst über den Spieler Oliver Burke, als wäre er der letzte Lappen unter den Werder Farben. Arrogant, von oben herab, wiederholt auf seine Frau anspielend, respektlos und ohne jeglichen Anstand. Und am Ende bezichtigst du den Spieler, ich übersetze...als (Un)Sportsmann mit miesem Charakter und ausgerechnet du wagst es dir letztendlich, nach deinen geschriebenen Zeilen, weiterhin die Leistungen der letzten Wochen zu zeigen, einzufordern.
Könnte es sein, das dein herzloses Dasein und deine zwischenmenschlichen Defizite (genau so schätze ich es ein) es nicht zulassen, darüber nachzudenken, wie sich der Junge wohl die letzten Tage gefühlt haben mag? Zitat
"Betrachtet man seine Karriere und sein Leben, dann ist das absolut nachvollziehbar." Was weist du "Möchtegern " überhaupt über das Leben des Oliver Burke. Was geht dich überhaupt das Privatleben von Oliver Burke und seiner Familie an. Was hast du da immer wieder abfällig zu bewerten.
Heute habe ich nun endlich begriffen, was andere hier im Forum schon so lange immer wieder über dich und deine Beiträge anmerkten...ich habe nie etwas darauf gegeben, ich hielt es stellenweise sogar für übertrieben, aber deine Wortmeldungen zum Thema Oliver Burke, haben mir dann doch letztendlich einen Blick in die (Un)Tiefen der Denke eines Mitglieds dieses Forums gewährt, welches in Zukunft für mich keine Rolle mehr spielen wird.
So, das musste mal raus, jetzt fühle ich mich besser...und lasse Oliver Burke, Oliver Burke sein, schaue gespannt nach Köpenick, zu einem mir sehr nahe stehenden Verein, tue es mit Wehmut und hoffe das er dort nach der Sommerpause an seine starke Leistung anknüpfen kann, ohne gegen unseren Verein Tore zu machen.
PUNKT!!!