Tja, so is Fussball, manchmal...
Tut mir schon Leid aber es ist ein Geschäft.
Tut mir schon Leid aber es ist ein Geschäft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist aber kein unbefristeter Vertrag, und wenn Dein gezeigter Wert eben deutlich unter dem gezahlten Gehalt liegt, muss man eben "anpassen" - eben in die andere Richtung.Tja!
Ist natürlich eine andere Situation über einen neuen Vertrag zu verhandeln wenn der alte ausläuft. Aber Gehalteinbußen hätte ich an seiner Stelle auch nicht hingenommen. In einem unbefristeten Arbeitsverhältnis gibt es das schließlich auch nicht. Wenn mir mein Arbeitgeber jetzt sagen würde, dass ich im nächsten Jahr weniger verdiene, gerade in der aktuellen Situation, wär ich sowas von weg. Ich weiß noch nicht genau wie ich das finden soll. Denke es ist dumm. Dumm von Werder.
Ja, hatte ich ja gesagt, also dass es kein unbefristeter Vertrag ist. Finde es dennoch befremdlich, gerade die kolportierten 40%. Ich glaube es ist mehrfach dumm. Wir haben jetzt zusätzlich die Situation, dass wir nicht wissen, ob wir weiterhin einen motivierten Burke haben. Da könnte das Pokern nach hinten losgegangen sein.Es ist aber kein unbefristeter Vertrag, und wenn Dein gezeigter Wert eben deutlich unter dem gezahlten Gehalt liegt, muss man eben "anpassen" - eben in die andere Richtung.
Dumm von Werder eher weniger, man hat eben mit Grüll, Topp, Ducksch und Njinham eine gut besetzte Offensive, so dass man nicht um jeden Preis verlängern muss. Aber ja, C'est la vie
Bitte nicht.Ohne Scheiß..Ich hab das nicht ausgeschlossenen..So ein Stürmertyp ist begehrt und ablösefrei.Da bietet ein Verein wie Union mehr Kohle und das wars dann.
Gerade wo so viele die T - Shirts gekauft haben..
Tja...
Sollte er gehen könnte ich mir vorstellen das Werder vielleicht versucht Silva zu binden.
Wo Ole ja offenbar auch total auf ihn steht aber vielleicht denkt er jetzt um, Burke ist nun quasi durch, hier.Ohne Scheiß..Ich hab das nicht ausgeschlossenen..So ein Stürmertyp ist begehrt und ablösefrei.Da bietet ein Verein wie Union mehr Kohle und das wars dann.
Gerade wo so viele die T - Shirts gekauft haben..
Tja...
Sollte er gehen könnte ich mir vorstellen das Werder vielleicht versucht Silva zu binden.
Wenn es so kommt, dann lag man bei Werder goldrichtig mit der Entscheidung, denn es zeigt eindeutig den Spielercharakter und das spricht dafür, dass es nach der Verlängerung womöglich wieder mit der Leistung vorbei wäre. Er hat jetzt nur für nen neuen Vertrag geackert und den hat Union ihm geboten.Und ich bleibe dabei, meine Unruhe war berechtigt...aber wenn man es sich leisten kann. Der SVW ist doch gesegnet mit Leuten die Tor schießen. Aber OK, der allgemeine Tenor war ja hier eher die Zeit, in der er keine Leistung gezeigt hat. Zieht euch mal die Lobhudeleien über den tollen "Schotten mit dem Bart" rein, die während der letzten Wochen in den einzelnen Spieltagsthreads abgegangen sind und plötzlich, war er keinen Pfifferling mehr wert. Er könnte ja wieder schwächen zeigen usw., wirklich lächerlich...da reißt sich jemand am Riemen, kämpft und entwickelt sich und vor allem, er schießt Toooore...das kannst du dir nicht ausdenken. Sprach Ole Werner nicht von Vertrauen, was er gerade in Oliver hat...???
Sollte es so kommen, kann ich dem Typen nur alles Gute wünschen...ich habs gerade total satt...wie kann man nur so arrogant sein und dazu mit seinen Entscheidungen so eklatant daneben liegen, auf der einen Seite schmeißt man das Geld zum Fenster raus...aber er bekam nicht das Vertrauen und eine neue Chance, aber wie schrieb der "Gott der klugen Gedanken" schon gestern, "Und wenn er auf Fan-Romantik hofft und pokert, dann tschüssikowski und viel Glück mit Kind und Kegel beim nächsten Verein in einer Reihe von Vereinen"
Wo Ole ja offenbar auch total auf ihn steht aber vielleicht denkt er jetzt um, Burke ist nun quasi durch, hier.