Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1,5 Punkte im Schnitt.45 PUNKTE !!! Noch Fragen???.
In den letzten Jahren hat man davon geträumt![]()
Is er doch sowiesoBoah Njinmah spielt nur Müll heute. Nur noch Bank ab jetzt.
So nämlich!War nen Mega Arbeitssieg und es war nicht souverän, ABER ....
Das interessiert mich nicht die Bohne
EUROPAPOKAAAAL ....
Damit alle Ziele erreicht,Saison beendet45 PUNKTE !!! Noch Fragen???.

Vier Siege in Serie - das ich das noch einmal erleben durfte. Respekt - über die spielerische Leistung decken wir 'mal das Mäntelchen 'drüber.Arbeits Sieg..Ein hartes Stück Arbeit.Bochum mit mehr Spielanteilen und Ecken,Werder mit mehr Chancen.
So gesehen nicht ganz unverdient.
Bitter für den VfL,die haben nicht wie ein Absteiger gespielt..
Für uns der vierte Sieg in Folge,trotzdem ohne Glanz.Kein Spieler heute mit guter Leistung..
Naja...für einige mag der Traum von Europa weitergehen,aber das war spielerisch echt dünn.Davon ab,langt Platz 6 nur für die Conference League,auch nicht der Bringer.
Aber okay,Spiel mau - Ergebnis stimmt.

Bis auf Fairniss...Fairness, ich kenn noch Firniss, wat war dat noch?Der Fairniss halber muss man aber auch sagen, dass wir einen genialen Trainer haben, der zum richtigen Zeitpunkt 3fach gewechselt hat, als dem Gegner die Luft aus ging. So ein Trainerfuchs. Weltniveau.

das hab ich auch45 PUNKTE !!! Noch Fragen???.
, es sind noch 12 Punkte zu vergeben und Europapokal egal aber jeden gute Platz in BL ist bares GeldKlugschei*erei mögen wir hier nicht!Bis auf Fairniss...Fairness, ich kenn noch Firniss, wat war dat noch?
Bin schon ein Rechtschreibnazi, man sehe es mir nach.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Firnis
Okay, mit einem s.![]()
Da waren heute genug Räume bloß die wurden nicht bespielt, das Problem lag heute hauptsächlich in der fahrigen bzw unkonzentrierten Spielweise was viel aussichtsreiche Situation nach vorne im Keim erstickt hatte und zu vielen unnötigen Ballverlusten führte denn Kämpferisch war das OK heute. Das es mal Sprechchöre für Friedl gibt die es nach dem Tackling von ihm in der Nachspielzeit gegeben hat hätte ich auch nicht unbedingt erwartet aber mehr als berechtigtKein schönes Spiel, wichtige 3 Punkte.
Werder muss lernen auch Fussball zu spielen wenn man keine Räume hat und der Gegner alles gibt.
Wer ist denn "wir"?Klugschei*erei mögen wir hier nicht!

Das Mittelfeld ist ein echtes Sorgenkind, die laufen mMn zu wenig in die Räume und bieten sich wenig an, deshalb muss die Abwehr auch ständig hinten rum spielen, was die Leute natürlich ankotzt aber das kenne ich hier auch schon seit Jahren.Da waren heute genug Räume bloß die wurden nicht bespielt, das Problem lag heute hauptsächlich in der fahrigen bzw unkonzentrierten Spielweise was viel aussichtsreiche Situation nach vorne im Keim erstickt hatte und zu vielen unnötigen Ballverlusten führte denn Kämpferisch war das OK heute. Das es mal Sprechchöre für Friedl gibt die es nach dem Tackling von ihm in der Nachspielzeit gegeben hat hätte ich auch nicht unbedingt erwartet aber mehr als berechtigt
Wir = die nicht alles so eng sehen.Wer ist denn "wir"?
Ich kann und will da nicht aus meiner Haut, wenn das meine einzige Schwäche wäre, nehm ich das sehr gerne.![]()