Da passt die Auferstehung schon besserMan, das Spiel anzusehen war aber auch wie eine Kreuzigung, um mal bei Ostern zu bleiben.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da passt die Auferstehung schon besserMan, das Spiel anzusehen war aber auch wie eine Kreuzigung, um mal bei Ostern zu bleiben.![]()

Fehlt nur noch der FC FuckingSehr gut. Gut auch, dass fucking Leipzig und fucking Mainz Federn lassen. Schade, dass fucking Freiburg gewonnen hat.
Bei Licht betrachtet war das auch nicht sooo heftig, klar, übel anzuschauen aber letztlich verdient, klar die besseren Chancen gehabt.Noah ey… hartes Stück… dachte nicht dass es soooooooo heftig wird
Wat is mit Taverne?Jaaaaaa
Arbeitssieg
Bis morgen ihr ....

Heute Nacht evtl noch kurz. Wenn ich noch geradeaus laufen kann.Wat is mit Taverne?
Oder gehsse wieder saufen?![]()

Du warst schuldPahh Volltreffer
Versteh ich auch nicht, ja, die haben viel investiert, mehr Ballbesitz, mehr Zweikämpfe vermutlich gewonnen, mehr gelaufen aber absolut Null Durchschlagskraft, Zetterer musste nicht einmal richtig eingreifen.Auch der nichtsahnende Reporter bei sky redet von einer unglücklichen Niederlage für Bochum.
Ich habe von denen KEINE EINZIGE KLARE Torchance gesehen.
Dann war es auch nicht unverdient, sondern eher blöd.
Auch der nichtsahnende Reporter bei sky redet von einer unglücklichen Niederlage für Bochum.
Ich habe von denen KEINE EINZIGE KLARE Torchance gesehen.
Dann war es auch nicht unverdient, sondern eher blöd.
)Im Endeffekt doch shiceegal! Solche Spiele haben wir schon reihenweise verloren. Die Zeit scheint vorbei. Ich bin soooo happy!!!!Würde mal behaupten das hat heute nicht mal Regionalliganiveau.
Wat n Grottenkick!![]()