Ich finde das passt alles. Europa ist auf einmal wieder in Sichtweite und schon werden die Beine scheinbar schwerer. Das war in der Vergangenheit doch oft so.
Das sind nicht die Beine. Das ist etwas Höheres!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das passt alles. Europa ist auf einmal wieder in Sichtweite und schon werden die Beine scheinbar schwerer. Das war in der Vergangenheit doch oft so.

Die anderen in Europa sind auch nicht besser und es bringt Geld in die KasseMal abgesehen davon, daß ich natürlich einen Werdersieg will, haben wir aber so in einem europäischen Wettbewerb nichts zu suchen. Da würden wir uns nur blamieren.
Jetzt wischt mal alle eure Tränen ab.
Bochum hat sich vollkommen ausgepowert mit 0 Ertrag. Das Spiel wird sich gleich in unsere drehen, auch wenn Fritz gerade jammert und das alles vorhergesehen hat.
weil stage und lynen im eigenen stadion dmf spielen. wahnwitzBochum hat die Dominanz im Mittefeld,wir bekommen überhaupt keinen Zugriff,kein Spielaufbau.Gottseidank hat der VfL auch noch kein Profit draus schlagen können.Aber wenn die in Führung gehen,dann wird das echt schwer.
Da ist noch viel Luft nach oben...
stadion ist ruhiger als ne kaffeefahrt in den 80ernSo und jetzt Attacke .![]()
Stimmt und ich denke, das ist gewollt.Bochum hat die Dominanz im Mittefeld,wir bekommen überhaupt keinen Zugriff,kein Spielaufbau.Gottseidank hat der VfL auch noch kein Profit draus schlagen können.Aber wenn die in Führung gehen,dann wird das echt schwer.
Da ist noch viel Luft nach oben...
Bin nicht mitgefahren.stadion ist ruhiger als ne kaffeefahrt in den 80ern

Das Problem das ich sehe, wenn Europa wirklich irgendwie klappen sollte, dann geht's nächstes Jahr garantiert wieder gegen Abstieg. Da fehlt die nötige Substanz für die MehrfachbelastungDie anderen in Europa sind auch nicht besser und es bringt Geld in die Kasse
Wie soll der stramm schießen ohne Vollspann, das kann der doch gar nicht.Gerade noch mal die Chance von Ducksch, allen schon sein Ansatz zum Schuss, Da wollte er ihn mit der Seite ins Tor schlenzen, anstatt strammer Schuss in Richtung Tor.
Stimmt und ich denke, das ist gewollt.
Ab der 70. min sehen wir evtl. ein anderes Spiel
Ich hoffe es.
Ich befürchte die halten das durch,haben gegen Wolfsbug oder Augsburg bis zum Ende gepowert.Wir müssen die im Mittelfeld mal auch unter Druck setzen,Ballverluste erzwingen und dann schnell nach vorne..Das ist alles so abwartend als ob wir gegen ein Top Team spielen würden.So sehe ich das auch. Mich überrascht der Auftritt vom VFL nicht. Die Frage ist, wie lange halten die das durch. Gibt gleich einen Konter und der Schotte trifft. Danach fällt auch schnell das 2:0.
stadion ist ruhiger als ne kaffeefahrt in den 80ern