Träumt vom neuen Vertrag.Wo ist der Schotte mit dem Bart![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Träumt vom neuen Vertrag.Wo ist der Schotte mit dem Bart![]()
Jo. Die denken bestimmt, dass da der FCB auf dem Platz steht.Liegt an den roten Trikots. Da kommt Werder jetzt nicht mit klar. In der Vorbereitung auf das Spiel wurde bestimmt gesagt, daß Bochum blau trägt.![]()

Mann sollte doch vermuten können, daß man nach einer Serie mit Siegen gegen Leverkusen. Kiel, Frankfurt und Stuttgart mal mit soviel Selbstvertrauen, breiter Brust und Selbstverständnis aufläuft und eine Mannschaft wie Bochum von vorneherein unter Druck setzt.
Wo ist der Schotte mit dem Bart![]()
Wo ist der Rest der Mannschaft?

Stimmt, daran hatte ich ja gar nicht gedacht....Na ja, die Mannschaft ist ja nach dem Abstieg immer noch zutiefst verunsichert. Und dann regnet es nicht und was weiß ich, was noch für Ausreden dann kämen.

…mal zu dem…trotz des Aufflackerns in den letzten Spielen bitte nicht verlängern…die Gesamtperformance in der Vertragszeit war furchtbar…und wenn der einen Vertag bekommt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er wieder in alte Muster fälltWo ist der Schotte mit dem Bart![]()

Wo ist der Schotte mit dem Bart![]()
Beleidige mir nicht den Sommer, was da läuft ist offenbar ein Werder-Grottenkick.

Da hat irgendjemand wieder von Europa gelabert... Danach geht es immer bergab