Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
D.h., die Berater arbeiten.Laut Sky haben Westham,Fulham und diverse Clubs aus Italien Interesse
Die Klausel endet Ende Mai,das sind noch 6 Wochen.Wäre ne Menge Geld für Agu. MW 6 Millionen.
Aber es ist so ruhig. Die Klausel wird vermutlich auslaufen.
Ich weiss, aber dennoch glaube ich nicht, dass da groß was passiert.Die Klausel endet Ende Mai,das sind noch 6 Wochen.
Poah, das wäre auch schon ein derber Qualitätsverlust imho.Ich weiss, aber dennoch glaube ich nicht, dass da groß was passiert.
Wäre aber auch kein Weltuntergang. Das wäre viel Geld und Werder hat für alles vorgesorgt. Wir sind sogar auf Abgänge von Weiser UND Agu vorbereitet mit Köhn, Kaboré und Deman. Qualitativ anders, aber es wäre zu verkraften.
Wir müssen mal aufhören damit, dass wir das immer denken. Werder wird immer wieder Spieler abgeben und es werden neue kommen, die dann besser oder schlechter sein können.Poah, das wäre auch schon ein derber Qualitätsverlust imho.
Mach ich ja nicht aber wir leben zu einem guten Teil von Eingespieltheit und da verliere ich äußerst ungerne Korsettstangen, finanzielle Zwänge hin oder her.Wir müssen mal aufhören damit, dass wir das immer denken. Werder wird immer wieder Spieler abgeben und es werden neue kommen, die dann besser oder schlechter sein können.
Mal davon abgesehen, dass das Halten von Spielern immer mit erhöhten Kaderkosten einhergeht. Höhere Kaderkosten bedeuten mehr Druck zum Erfolg und gleichzeitig sattere Spieler.
Ja, Agu wäre ein Verlust, aber auch Füllkrug war ein Verlust oder Toprak. Werder wird einen Weg finden das zu kompensieren.
Man muss ja nicht immer in Pessimismus verfallen. Dazu gibt es seit Jahren keinen Grund.
Tut niemand, wird aber dennoch passieren. Wir können die Spiele auch unabhängig von benötigten Ablösen nicht alle halten, wenn die Käufer interessant genug sind.Mach ich ja nicht aber wir leben zu einem guten Teil von Eingespieltheit und da verliere ich äußerst ungerne Korsettstangen, finanzielle Zwänge hin oder her.
Also ich finde Agu hat sich echt gemacht, war kein großer Fan von ihm aber zuletzt echt nen Sprung gemacht.Tut niemand, wird aber dennoch passieren. Wir können die Spiele auch unabhängig von benötigten Ablösen nicht alle halten, wenn die Käufer interessant genug sind.
Mal davon abgesehen, wären 10 Mio. für Agu genug Geld um Köhn zu kaufen UND Kaboré oder eben entsprechend andere Leute.
Das sind nur Optionen. Ob sie oder wer anders die richtige Lösung sind, das wissen andere besser.Also ich finde Agu hat sich echt gemacht, war kein großer Fan von ihm aber zuletzt echt nen Sprung gemacht.
Weiß nicht ob Kabore oder Köhn, so man sie überhaupt holt, das leisten können.
Schau‘ mer mal….. Zitat Ende.Schaun wir mal ..
Von der Bank aus?Den letzten Treffer hat er vorbereitet, hab ich während des Spiels gar nicht mitbekommen, weil ich mich so über die Abgezocktheit von Keke gefreut habe..![]()

Seh jetzt erst das ich im falschen Thread gepostet habe..Von der Bank aus?![]()