Oliver Burke (1. FC Union Berlin)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber ...und auch das sollte bei aller Euphorie allen klar sein , da kommen auch Mal wieder Tage dazu wo es nicht so läuft. Ich hoffe das OB dann nicht wieder diskreditiert wird.
Jetzt natürlich erstmal richtig genießen.
Genau diese Spielweise, hab ich oft vermisst. Sonst immer hintenrum und nochmal wieder neu aufbauen... Jetzt ein kluger Pass auf den schnellen Burke und die Gegner laufen hinterher. Was sagte der Kommentator...Burke sorgt für ordentlich Stress bei Stuttgart. Ich meine gelesen zu haben, etwas über 35 km im Sprint... Das fahr mal mit dem Fahrrad.

Aber ...und auch das sollte bei aller Euphorie allen klar sein , da kommen auch Mal wieder Tage dazu wo es nicht so läuft. Ich hoffe das OB dann nicht wieder diskreditiert wird.
Jetzt natürlich erstmal richtig genießen.
Genau diese Spielweise, hab ich oft vermisst. Sonst immer hintenrum und nochmal wieder neu aufbauen... Jetzt ein kluger Pass auf den schnellen Burke und die Gegner laufen hinterher. Was sagte der Kommentator...Burke sorgt für ordentlich Stress bei Stuttgart. Ich meine gelesen zu haben, etwas über 35 km im Sprint... Das fahr mal mit dem Fahrrad.
...und in der Hinterhand kommen noch Grüll, Njinmah und Keke mit Turbopower!!! :trommel::trommel::trommel:
:schal:

Zuletzt bearbeitet:
Er knackt zumindest einige Tornetze und Pfosten.
Um mit den Pfosten das hier zu veranstalten
giphy.gif

:D

Das waren zwei richtig geile Tore, ich liebe diese Ailton Tore, langer Pass Richtung 16er ein flinker Stürmer der ihn bekommt und eiskalt verwandelt. Solche Ailton Tore und so ein Ailton Stürmer hat mir auch ewig lange gefehlt, dabei hatten wir die ganze Zeit so einen, hat nur keiner gemerkt...
Der Ailton Schotte mit dem Bart Spielt jetzt immer, wehe wenn nicht...:D

In der Tat, die Tore waren schon richtig klasse. Besonders das erste hätte er vor 2 Jahren niemals so gemacht. Da hat er oft nur gebolzt und entweder war der Ball drin oder nicht. Gestern hat er den Kopf gehoben und dann schön in die Ecke geschossen! :top: Und auch sein zweiter Treffer...nahezu ansatzlos und direkt abgeschlossen, klasse. :dance: Und ich fand es bemerkenswert, wie hoch er springen kann. Man sieht es sehr schön bei der Kopfballverlängerung auf Ducksch in HZ 2. Okay, bei seiner ersten Chance hätte er vielleicht querlegen sollen, aber der Reflex vom Torhüter war auch stark. Bitte weiter so!:klatsch:

:vertrag::vertrag::vertrag:
Nicht lang schnacken, der Schotte mit dem Bart - der flotte Schotte hat sich einen neuen Vertrag verdient.
Kann es selbst kaum glauben, aber seine Entwicklung ist verdammt gut.
Hatte ihn zu 100% abgeschrieben, aber jetzt sehe ich gern Burke zu beim spielen.

Seit dem Schubser von OW dreht Burke so richtig auf, genial.

Er zieht endlich in den Raum zwischen elf und fünf Meterraum vorm Tor zentral rein, da wo ein Stürmer hin gehört...
:opa:

Hallo lieber @Exil-Ostfriese, würde da leicht widersprechen wollen. Da sehe ich ihn nicht (im Strafraum), auch wenn er da neulich nach ner Ecke nen Kopfballtor macht. Finde seine grösste Stärke ist der Speed, den er auf wenigen Metern, trotz seiner burkulesken Statur entwickeln kann. Entweder ab der "Mittellinie" oder noch vorm Strafraum mit etwas Anlauf, um sich dann den Ball für den Abschluss zurecht zu legen. Quasi, wie die beiden Tore gestern. Der "Schottenblitz" in Perfektion...:beer:

Hallo lieber @Exil-Ostfriese, würde da leicht widersprechen wollen. Da sehe ich ihn nicht (im Strafraum), auch wenn er da neulich nach ner Ecke nen Kopfballtor macht. Finde seine grösste Stärke ist der Speed, den er auf wenigen Metern, trotz seiner burkulesken Statur entwickeln kann. Entweder ab der "Mittellinie" oder noch vorm Strafraum mit etwas Anlauf, um sich dann den Ball für den Abschluss zurecht zu legen. Quasi, wie die beiden Tore gestern. Der "Schottenblitz" in Perfektion...:beer:
Im Grunde kann er ja beides aber tatsächlich ist seine Schnelligkeit auch schon eine Waffe, der man ihn berauben würde.
Sicher auch im Strafraum durch seine körperliche Präsenz und Kopfballstärke gut, geht eben beides.
Finde ich auch gut so.
Variabel.

Absolut, die zwei Tore gegen die Stuggis Spiegeln ja genau deinen Hinweis wieder, er hat aber vorher seine Wege in die Box fast ausschließlich über die äußeren Boxbereiche gesucht über lange Wege, jetzt zieht er zentral rein und bewegt sich gerade auf das Tor in diesen Bereich elf bis fünf Meterraum zu und da gehört ein Mittelstürmer mit seiner Wucht hin, da bewegt sich übrigens Kownacki auch immer wieder jetzt bei Düsseldorf und dort knipst du dann alles weg, dieser Speed und diese Physis machen es halt möglich, das ist einfach brutal schwer zu verteidigen, weil er da einfach Körperlich im Vorteil ist.

Nicht zu vergessen sein legendäres Tor gegen Dortmund :D

Back