Boah, und wieder zeigt O.Burke, wie wichtig er sein kann. Seine Veränderung bzw. Entwicklung finde ich hocherfreulich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt ein Problem.Burke ' s Vertrag läuft aus..Er ist dann ablösefrei.Und wenn wir nicht rechtzeitig verlängern und er weiter so spielt,dann werden Vereine die mehr bezahlen ihn uns wegschnappen.Genau deswegen darf die Vertragsverlängerung erst nach dem letzten Spieltag erfolgen.
Burke steht in der Kicker Elf des Tages und hat die Note 1,5 bekommen.![]()

Könnte es sein das es sich um einen Bartträger handeltDer Spieler des Spiels ist zwar noch nicht vom Kicker gekürt worden, aber es sollte eigentlich eindeutig klar sein, wem diese Nominierung gebührt
![]()

...doch, was meinst du, warum ich mir hier die Finger wund geschrieben habe, sogar auf Gälisch und Englisch, dass Oliver in dem gefährlichen Raum zentral zwischen elf und fünf Meterraum zentral reinziehen muss, weil er dort in die gefährlichen Abschlüsse kommt, das konnte er auch gut bereits gegen Kiel sehen, wo er das schöne Kopfballtor gemacht hat, dass er physisch alles mitbringt sieht man doch, aber er hat vorher immer den komplizierten weiten Weg über Aussen in die Box gesucht, jetzt zieht er endlich "zentral" rein und ich sagte ja, dort zerbombt er die Liga, wie willst du ihn da stoppen, er ist halt eine Urgewalt... dabei hatten wir die ganze Zeit so einen, hat nur keiner gemerkt...
.(...so wie ich...
)Der Spieler des Spiels ist zwar noch nicht vom Kicker gekürt worden, aber es sollte eigentlich eindeutig klar sein, wem diese Nominierung gebührt
![]()
https://www.kicker.de/stuttgart-gegen-bremen-2025-bundesliga-4937038/spielinfoWerders Oliver Burke war mit dem Doppelpack der entscheidende Mann: Zweimal entwischte er mit perfekten Laufwegen der Stuttgarter Abwehr und traf eiskalt gegen Nübel.

Das waren sehr viele Ailtons in dem kleinen Absatz. Hoffentlich wird Burkilton dem weiter gerecht.Das waren zwei richtig geile Tore, ich liebe diese Ailton Tore, langer Pass Richtung 16er ein flinker Stürmer der ihn bekommt und eiskalt verwandelt. Solche Ailton Tore und so ein Ailton Stürmer hat mir auch ewig lange gefehlt, dabei hatten wir die ganze Zeit so einen, hat nur keiner gemerkt...
Der Ailton Schotte mit dem Bart Spielt jetzt immer, wehe wenn nicht...![]()
...noch hat er ja keinen Friesengeist und lecker Bierchenklüngelabend hinter sich gebracht...Ist der Vertrag schon verlängert?

...warte mal ab 2025/2026 zerbombt er die Liga mit Ansage...Randnotiz: Burke stellt seinen persönlichen Torrekord im Profibereich auf mit 5 Toren. Bisheriger Rekord lag bei 4 Treffern.

"BURKULES"...Urgewalt!Das waren sehr viele Ailtons in dem kleinen Absatz. Hoffentlich wird Burkilton dem weiter gerecht.

Also knackt er den Rekord von Lewandowski?...warte mal ab 2025/2026 zerbombt er die Liga mit Ansage...
![]()

Er knackt zumindest einige Tornetze und Pfosten.Also knackt er den Rekord von Lewandowski?![]()