Junge!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...ich denke immer noch an Kownacki, TOP Vorbereitung und seine Stärken nie erkannt und eingesetzt, Irre...in meinen Augen...Der kämpfende Schotte..
Und Doppelpack , ich sag's euch,der wird noch bester Torschütze die Saison.Heute sogar volle 90 Minuten voller Speed und Kampf..
Wenn der weiter so macht wird er das Interesse anderer Clubs wecken.Wenn nicht schnell verlängert wird ,kann es sein das er ablösefrei im Sommer geht.Das wäre dann wieder Worst Case.

Lieber Burkie!
Wie sehr habe ich mich damals darüber gefreut, dass Du zu uns kamst? Wahnsinnig heftig!!!
Wie sehr hast Du mich anschließend mit Deinen äußerst merkwürdigen Auftritten im grün-weißem Dress enttäuscht? Wahnsinnig heftig!!!
Wie überglücklich ich bin, dass DU endlich diese "Scheiss-Kurve" hinbekommen hast, Dich für "uns" erfolgreich zu zerreißen? Wahnsinnig heftig!!!
Und jetzt kommt es mein derzeitig liebster Schotte:
VOR dem Spiel bin ich mit meinem weltbesten Freund (leider durch und durch HSV-Fan, wobei wir jedoch ein sehr entspanntes Verhältnis diesbezüglich pflegen) eine großkotzige Wette eingegangen...
"Der Schotte mit dem Bart schießt das erste-, und letztendlich auch das Siegtor für Werder!"
Wetteinsatz?
Meine Haare!
Ich war rund ein Jahr vor Beginn der Corona-Panie zuletzt beim Friseur, und meine Matte geht knapp bis zum Hintern.
Tja... Und der Wetteinsatz ist 'ne Burkie-Frisur (die ich ECHT nicht will!)...![]()
scotland the brave!Er ist ein Publikumsliebling ... mein Reden. Geiler ehrlicher Fussballer derzeit. Respekt.
...schaue mal in den Silva Fred, welches Sturmduo ich mir im Sommer vor Njinmah und Topp wünsche...An Burke kommt im Sturm derzeit keiner der anderen Stürmer von Werder vorbei und wenn er so weiter macht, ist er auch zumindest zunächst bei Werder Stammspieler in der kommenden Saison. Kaum zu glauben! Das freut mich ungemein für ihn! Was für eine Entwicklung; vom lustlos wirkenden Typen, der auch kaum Lust hatte defensiv mitzuarbeiten, zu einem Spieler, der vorne "ackert", auch noch defensiv mitmacht und dabei auch noch entscheidende Tore für Werder schießt!

Wünsche kann man ja haben. Unabhängig davon, ob Silva noch einmal zur früheren guten Form finden kann, hat er sicher Gehaltsvorstellungen, die Werder nicht bereit ist zu zahlen. Ich glaube nicht, dass Silva noch eine Zukunft bei Werder hat, auch wenn ich glaube, dass er mehr kann, als er zuletzt bei Werder gezeigt hat....schaue mal in den Silva Fred, welches Sturmduo ich mir im Sommer vor Njinmah und Topp wünsche...![]()
Er zieht endlich in den Raum zwischen elf und fünf Meterraum vorm Tor zentral rein, da wo ein Stürmer hin gehört...Absoluter Vollblutstürmer, Einsatz, Wille, keinen Zweikampf aus dem Weg gehend. Sehr gute Laufwege, nicht nur beim Tor. Danke Burke, du machst richtig Spass grade. Für mich heute 1 mit *

"Oliver, please move more into this important room inside of the Box in game, you will be more dangerous for the defenders, when you can get the Ball there in this place infront of the Goal, use your strength power there and you will own many more goals there.Muss übrigens nochmal einen Gruß an die rausschicken, die gelacht haben, als ich im Sommer sagte, dass Burke zum Kader gehört und somit wichtig werden wird.
DAS hab ich aber auch nicht kommen sehen.
"
Offensichtlich war es ja die richtige Entscheidung.Zu Heute. Bevor er das Tor gemacht, gab es eine Szene kurz davor, wo er einen Pass nicht mehr erlaufen hat und dabei ziemlich platt aussah. Das hat mich tierisch aufgeregt. Besonders habe ich mich über den Trainer Werner aufgeregt, der wieder einmal zu spät und falsch reagiert hat.