Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal schauen ob sich seine Form noch verbessert..Wenn ja,hilft er weiter bzw werden auch bessere Angebote kommen.Yo … genau wie bei Woltemade… schnell weg und 4 Monate später rumheulen… zusammen mit Keke ist er unsere Zukunft
zusammen mit Keke ist er unsere Zukunft

Nun, Fritzi hat doch auch die Haare schön.

Besser Ducksch für die Summer verkaufen.Im Sommer schnell noch für 4 bis 5 Millionen verkaufen. Gegen Ducksch, Grüll, Topp und Burke hat er eh keine Chance.
Ich habe den Glauben an Justin Njinmah immer noch nicht verloren. Erinnert euch, vor seiner üblen Verletzung durch den üblen Mainzer Treter Kohr, hat er uns (mich) mit unfassbar geilen Spielen erfreut. Er wird wieder kommen, ganz sicher!!!

...hat ihn jemals jemand abgeschrieben, nur weil jetzt mal andere Spieler den Vorzug haben, die Denkweisen in Bremen was das betrifft sind mir schon immer Suspekt gewesen und bleiben es wohl auch, wie es den Anschein hat..

hat ihn jemals jemand abgeschrieben
...und tschüß! So viel Ordnung muss sein.Ich hatte den nie auf dem Zettel.Im Sommer für 6 Millionen verkaufen und tüss.
Ich hatte den nie auf dem Zettel.
Ich hatte den nie auf dem Zettel.Im Sommer für 6 Millionen verkaufen und tüss.
Ich habe den Glauben an Justin Njinmah immer noch nicht verloren. Erinnert euch, vor seiner üblen Verletzung durch den üblen Mainzer Treter Kohr, hat er uns (mich) mit unfassbar geilen Spielen erfreut. Er wird wieder kommen, ganz sicher!!!

...absolut Crazy, alleine im Hinblick auf eine eventuelle europäische Dreifachbelastung die man anstrebt in den nächsten Jahren und wo du Spieler in solchen Spielen in ganz anderen Fokus rücken kannst und sich die Marktwerte dann ganz anders entwickeln, hier werden Spieler so schnell abgeschrieben und sollen ausgetauscht und frühzeitig verramscht werden lt. der Beiträge hier von z.B. @Zille1976 das ist definitv schon crazy...Na @Exil-Ostfriese, deine Frage beantwortet, ich bleibe dabei...

Ich hoffe, dass man bei Werder an seinen Schwächen mit ihm arbeitett, um eben diese abzustellen.
Außerdem sieht OW doch noch ne Menge mehr in ihm, aber ....
Nun, Fritzi hat doch auch die Haare schön.![]()

...absolut Crazy, alleine im Hinblick auf eine eventuelle europäische Dreifachbelastung die man anstrebt in den nächsten Jahren und wo du Spieler in solchen Spielen in ganz anderen Fokus rücken kannst und sich die Marktwerte dann ganz anders entwickeln, hier werden Spieler so schnell abgeschrieben und sollen ausgetauscht und frühzeitig verramscht werden lt. der Beiträge hier von z.B. @Zille1976 das ist definitv schon crazy...![]()
(sportlich + wirtschaftlich):

...ich sehe, du betreibst mittlerweile mein Mindset...hast du etwa am Friesengeist genippt?Es gibt eh nur 2 Wege zum Ziel "Weltherrschaft"(sportlich + wirtschaftlich):
Entweder die Spieler werden hier (bei Werder) gut in den Kader integriert und starten mit uns voll durch (muss ja nicht jeder ein Superstar werden)
oder sie werden (zum richtigen Zeitpunkt!) gut veräußert.
Die Betonung liegt in beiden Fällen bei gut.
Am besten wäre sogar beides:
1. Mit Werder Erfolge feiern
2. Für Trilliarden verkaufen.
Also Njinmah: "Gib Gummi!"![]()