Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Man kann leider keine Threads eröffnen. Bitte nochmal nachschauen. Danke!Der neue Spieltag wurde soeben eröffnet.
Damit folgt gleichzeitig meine Bitte erneute Schützenhilfe zu leisten, danke.
Lg EFO

DankeschönJetzt sollte es gehen, hatte mich im Eingang geirrt.
Lg EFO

Bei mir sind es gleich 11 Beiträge!"Dein Beitrag im Thema 15 - Oliver Burke wurde gelöscht. Grund: div. Off Topic in verschiedenen Threads"
Haben wir so wenig Speicherkapazität, dass gelöscht werden muss?
Bei mir sind es gleich 11 Beiträge!
Muss man verstehen, die zahlreichen stillen Mitleser wollen ein ungetrübtes anonymes Internetvergnügen!

Das ist echt richtig geil, in dem Off-Topic-thread wegen Off-topic gelöscht zu werden!Bei mir wurden Beiträge in der Taverne wg div offtopic gelöscht? Why? Ich denke, da ist ein Ort zum offtopic quatschen...
Weiß aber nicht genau was da gelöscht wurde.
Hat da jemand Langeweile?
![]()

Bei mir 2"Dein Beitrag im Thema 15 - Oliver Burke wurde gelöscht. Grund: div. Off Topic in verschiedenen Threads"
Haben wir so wenig Speicherkapazität, dass gelöscht werden muss?
Hey, in aller Regel werden Karten- und Tauschangebote innerhalb von 24 Stunden geprüft und Angebote, die den Regeln entsprechen freigeschaltet. Allermeistens geht es sogar deutlich schneller und erfolgt innerhalb weniger Stunden. Wenn es mal deutlich länger als 24 Stunden dauert, könnt ihr mir gerne eine Direktnachricht mit dem Link zu eurem erstellten Thread schicken, dann prüfe ich das nochmal nach.Hi. War hier länger nicht mehr, aber wollte es jetzt mal nutzen mit nem Versuch zum Kartentausch. Sah jetzt erst, dass mein erster Versuch nie freigeschaltet wurde und der von gestern auch nicht. Gibt's irgendwas, was ich nicht beachte?
Grüße

Da morgen ja das letzte Heimspiel ist und ihr vor Ort seid beim Fanbeauftragten und was weiß ich noch bei wem, könnt ihr da bitte mal das Problem mit der Markierfunktion ansprechen?
Das ist wirklich blöd wenn das nur ab und zu funktioniert.
Und vielleicht könnt ihr mal fragen, ob sie nicht ein paar Preise für unser Tippspiel übrig haben. Ich zahle sogar das Porto an mich oder nehm es mit. Bin ja auch da.
Also is kein Witz, gell.
Ihr könnt mich aber natürlich gerne dazuholen.![]()
![]()
...für Rod Stewart war ja schließlich auch noch nen Trikot übrig, also warum nicht für den Tippspielgewinner.Dann wird es wohl Zeit, dass hier mal eine Sammlung gestartet wird für eine (Trikot-)Prämie.Über von Werder gestiftete Preise im Tippspiel hatten wir Mods im Vorfeld des letztjährigen Mod-Treffens bereits unsere Gedanken gemacht,
weil wir dein dahingehendes, sehr zeitaufwendiges Engagement für dieses Forum sehr zu schätzen wissen. Letztlich fiel jedoch der für uns alles andere als leichte Entschluss, diesen Gedanken nicht weiter zu konkretisieren. Denn in solch ein Fall wäre es schwierig bis unmöglich, fundierte Argumente dafür zu nennen, warum das Tippspiel mit Preisen unterstützt werden würde, aber andere Spiele, in denen Mitforisten sich ebenfalls viel Zeit für die Spielleitung nehmen (Song Contest) oder ggf. noch kommen werden, jedoch nicht. Außerdem könnte dadurch das Spiel einen offiziellen Charakter bekommen, obwohl es "nur" auf einer Einzelinitiative durchgeführt wird.
Um das Problem, dass ich zum Beispiel jetzt deine Markierung oben nicht erhalten habe.Um welches Problem handelt es sich bei der Markierungsfunktion? Wir nehmen das selbstverständlich gerne in die To-Do-Liste für den kommenden Termin auf.
Fundierte Argumente kann ich dir gerne ein paar nennen.Über von Werder gestiftete Preise im Tippspiel hatten wir Mods im Vorfeld des letztjährigen Mod-Treffens bereits unsere Gedanken gemacht,
weil wir dein dahingehendes, sehr zeitaufwendiges Engagement für dieses Forum sehr zu schätzen wissen. Letztlich fiel jedoch der für uns alles andere als leichte Entschluss, diesen Gedanken nicht weiter zu konkretisieren. Denn in solch ein Fall wäre es schwierig bis unmöglich, fundierte Argumente dafür zu nennen, warum das Tippspiel mit Preisen unterstützt werden würde, aber andere Spiele, in denen Mitforisten sich ebenfalls viel Zeit für die Spielleitung nehmen (Song Contest) oder ggf. noch kommen werden, jedoch nicht. Außerdem könnte dadurch das Spiel einen offiziellen Charakter bekommen, obwohl es "nur" auf einer Einzelinitiative durchgeführt wird.
Und der Betriebsrat sollte eigentlich immer pro User sein und sich auch für diese einsetzen. 
Ne. Ich habe dafür kein wirkliches Verständnis.Wir danken dir für dein Verständnis.