Würde ich gar nicht mal so sagen. Manche funktionieren halt nicht überall. Er gehört wohl leider dazu.Ich denke auch, dass das Thema durch ist. Er passt nicht so recht zu uns. Bin mir nicht einmal sicher, ob es für die Bundesliga reicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich gar nicht mal so sagen. Manche funktionieren halt nicht überall. Er gehört wohl leider dazu.Ich denke auch, dass das Thema durch ist. Er passt nicht so recht zu uns. Bin mir nicht einmal sicher, ob es für die Bundesliga reicht.
Vielleicht erleben wir es noch.Ich glaube eher, dass es für die BL nicht reicht.
Auf Glatzel bin ich gespannt.

Aber bitte nicht "verscherbeln".Werder wird jeden freien €uro benötigen.
Denke DK wir bei einem Angebot "weg" sein.

1. Unbestritten, 2. Liga und D'dorf - das kann er .
2. Aber klappt das auch in Liga 1 und mit Werder? 3. Vor der Leihe sah es so gar nicht danach aus.

Das ist zweifellos so, gerade Mittelstürmer wie Terodde, der ist ja auch ein paar mal aufgestiegen und Aufsteiger spielen ja per se defensiver, es sei denn sie heissen Hoffenheim oder Leipzig.Ich würde gar nicht mal sagen, dass es Stürmer gibt, die nur in Liga 2 funktionieren. Das hat man z.B. von Ducksch auch gesagt.
ABER: Die meisten Teams können in der ersten Liga nicht mehr so spielen wie in der zweiten. Da ist mehr Defensive gefragt und die Qualitäten im Team reichen meist nicht für Fußball, der Stürmer in Szene setzt.
Kownacki könnte vielleicht bei anderen Clubs besser passen, aber nicht zu uns.
Oder Werder.Das ist zweifellos so, gerade Mittelstürmer wie Terodde, der ist ja auch ein paar mal aufgestiegen und Aufsteiger spielen ja per se defensiver, es sei denn sie heissen Hoffenheim oder Leipzig.
"Bisschen" kleiner, ja.
Er sollte einen Markt haben.Aber bitte nicht "verscherbeln".
...,die Ablöse ist aber ein Problem für den Club laut Allofs.
Lt mojo ist es kein Problem für die...Laut Deichstube möchte er gerne bei Fortuna bleiben,die Ablöse ist aber ein Problem für den Club laut Allofs.