Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Wer noch St. Pauli sucht. Sehe gerade über Eventim noch viele "Einzelplätze" verfügbar.
(warum das nicht über Werder direkt abgewickelt wird, verstehe ich allerdings auch nicht)

Was is mit Frauen Pokalfinale? Ich kann nicht verstehen wie immer so kurzfristig zu oder Absagen verteilt werden können, man muss doch auch planen können!!! Die bei Booking.com denken auch ich hab nen Dachschaden so viele Buchungen die ich immer wieder storniere ‍♂️

Was is mit Frauen Pokalfinale? Ich kann nicht verstehen wie immer so kurzfristig zu oder Absagen verteilt werden können, man muss doch auch planen können!!! Die bei Booking.com denken auch ich hab nen Dachschaden so viele Buchungen die ich immer wieder storniere ‍♂️
Siehe weiter oben, heute gingen Zusagen raus. Bei einer Zusage muss bis morgen Nacht bestellt werden, sonst verfällt die Zusage. Daher verstehe ich, dass noch keine Absagen raus gehen.

Alles klar.. dann kann man nun zumindest annähernd gewiss sein, dass es keine weiteren Zusagen mehr geben wird und planen.

Dass man sich das aber auch immer alles selber zusammenreimen muss:roll:, bisschen mehr Infos durch Werder wären doch nice.

Back