Werder-Frauenfußball

Familienzusammenführung
Gl7vY8xWgAAntph

War heute wichtig, dass Livia Peng rechtzeitig wieder fit geworden ist. :top:

Sie hat im Pokal-HF Ruhe ausgestrahlt, hinten gut mitgespielt - wichtig in Unterzahl - und war ein paar mal da als es enger wurde.

Kann der Typ auch mal bitte n Werder Trikot tragen??
Einfach zu Werder wechseln und auf Gehalt verzichten,dafür gibts dann mehr Zeit mit der Schwester
plus
Spiele in einem tollen Stadion bei einem Traditionsverein mit großer Fanbase
plus
Leben in einer alten Hansestadt mit Altstadt,Weser,viel Natur umzu
plus
Chance in eine Reihe mit Legenden wie Micoud und Diego gestellt zu werden
plus
norddeutsche kulinarische Genüsse
wie Labskus und Grünkohl
plus
Chance Grünkohl König zu werden :tnx:

Super Leistung der Mädels, die trotz einer mehr als einstündigen Unterzahl ihrer Favoritenrolle gerecht wurden und am Ende gleich 2x eiskalt genetzt haben.
:schal::wdance::trommel:

Aber auch ein großes Lob an die Spielerinnen des HSV, die ebenfalls ein sehr gutes Spiel zeigten. Das war, auch durch den grandiosen Support der Fans beider Vereine, Werbung für den Frauen-Fußball.

https://www.sportschau.de/regional/...e-kromp-uebernimmt-von-thomas-horsch-100.html

Da kommt Glanz (natürlich auch fachlich) in die Hütte. :top:

Bin gespannt. :trommel:

Herzlich willkommen und viel Erfolg
beim besten Verein der Welt!

Stimmt @MiroKlose...ich habe ihr als Expertin vor dem Mikro immer gern zugehört, entspannt, aber trotzdem emotional und dazu fachlich gut aufgestellt.
Alles Gute bei ihrer neuen Aufgabe...möge sie mit unseren Frauen Erfolg haben :schal::schal::schal:

Darf man sich hier im Forum noch positiv über Frauenfußball äußern? Als ich mich neulich dafür stark gemacht habe, wurde ich per PN als Gutmensch, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und als LGBTQ Typ beschimpft, den man "lange erkannt" hat. Das wäre aus allen meinen Beiträgen im Forum heraus zu lesen. Meine Antwort dazu steht allerdings bewusst noch aus, da ich anzweifele, dass der Absender überhaupt weiß, wessen er mich da beschuldigt :D

Zuletzt bearbeitet:
Darf man sich hier im Forum noch positiv über Frauenfußball äußern? Als ich mich neulich dafür stark gemacht habe, wurde ich per PN als Gutmensch, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und als LGBTQ Typ beschimpft, den man "lange erkannt" hat. Das wäre aus allen meinen Beiträgen im Forum heraus zu lesen. Meine Antwort dazu steht allerdings bewusst noch aus, da ich anzweifele, dass der Absender überhaupt weiß, wessen er mich da beschuldigt :D
Cool. Von solchen Leuten ist das eh ein Kompliment.

War das dann ein "Schlechtmensch"?

Von mir ein klares JA

Ruhig bleiben. Wie heisst es doch so schön? „Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr kratzt?“

Back