Familienzusammenführung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann der Typ auch mal bitte n Werder Trikot tragen??Familienzusammenführung
![]()
Einfach zu Werder wechseln und auf Gehalt verzichten,dafür gibts dann mehr Zeit mit der SchwesterKann der Typ auch mal bitte n Werder Trikot tragen??

Dürfte kein Problem sein, ist ja ein öffentlicher Sender und die Links sind ja nicht illegal.ZDF Mediathek.
Ich weiß nicht, ob ich einen Link einfügen darf. Einfach nach DFB Pokal Frauen in der Mediathek suchen.

https://www.sportschau.de/regional/...e-kromp-uebernimmt-von-thomas-horsch-100.html
Da kommt Glanz (natürlich auch fachlich) in die Hütte.
Bin gespannt.
Herzlich willkommen und viel Erfolg
beim besten Verein der Welt!

Cool. Von solchen Leuten ist das eh ein Kompliment.Darf man sich hier im Forum noch positiv über Frauenfußball äußern? Als ich mich neulich dafür stark gemacht habe, wurde ich per PN als Gutmensch, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und als LGBTQ Typ beschimpft, den man "lange erkannt" hat. Das wäre aus allen meinen Beiträgen im Forum heraus zu lesen. Meine Antwort dazu steht allerdings bewusst noch aus, da ich anzweifele, dass der Absender überhaupt weiß, wessen er mich da beschuldigt![]()
War das dann ein "Schlechtmensch"?Darf man sich hier im Forum noch positiv über Frauenfußball äußern? Als ich mich neulich dafür stark gemacht habe, wurde ich per PN als Gutmensch, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und als LGBTQ Typ beschimpft, den man "lange erkannt" hat. Das wäre aus allen meinen Beiträgen im Forum heraus zu lesen. Meine Antwort dazu steht allerdings bewusst noch aus, da ich anzweifele, dass der Absender überhaupt weiß, wessen er mich da beschuldigt![]()
Von mir ein klares JADarf man sich hier im Forum noch positiv über Frauenfußball äußern? Als ich mich neulich dafür stark gemacht habe, wurde ich per PN als Gutmensch, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und als LGBTQ Typ beschimpft, den man "lange erkannt" hat. Das wäre aus allen meinen Beiträgen im Forum heraus zu lesen. Meine Antwort dazu steht allerdings bewusst noch aus, da ich anzweifele, dass der Absender überhaupt weiß, wessen er mich da beschuldigt![]()
Ruhig bleiben. Wie heisst es doch so schön? „Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr kratzt?“Darf man sich hier im Forum noch positiv über Frauenfußball äußern? Als ich mich neulich dafür stark gemacht habe, wurde ich per PN als Gutmensch, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und als LGBTQ Typ beschimpft, den man "lange erkannt" hat. Das wäre aus allen meinen Beiträgen im Forum heraus zu lesen. Meine Antwort dazu steht allerdings bewusst noch aus, da ich anzweifele, dass der Absender überhaupt weiß, wessen er mich da beschuldigt![]()