Oliver Burke (1. FC Union Berlin)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein Lieblings Schotte...Auch heute klasse,malocht ohne Ende.Sportstudio sagt,das er mit 35 Sprints heute absoluten Bestwert hat ! Immer in Action,nach vorne und auch nach hinten.Dazu klasse Kopfballtor,sehr überlegt gemacht..Tor Nummer 5 und ich hab das Gefühl es war nicht das letzte .In der Form ganz klar Startelf verdient.Sammelt jetzt immer mehr Argumente für seine Verlängerung.

Ich habe immer an ihn geglaubt und er hat das Potential zum Lieblingsspieler!:knutsch:
Bitte Vertrag verlängern und nicht nur für ein Jahr, denn er spielt in kurzer Zeit in der schottischen Nationalmannschaft und wird Begehrlichkeiten wecken! :opa:
Wenn er noch ein paar Tore erzielt,Stammspieler bleibt,diese Leistung regelmässig abruft kann es durchaus sein,das er in die N11 kommt.
Und das wird seinen Wert weiter steigern.

9e1276c040229e672ca238f24204a30d.gif

...überholt er aktuell sogar Njinmah...:D

Ich sehe Ähnlichkeit zu Niklas Schmidt. Burke stand auf der Verkaufsliste, Werder fand keinen Abnehmer und er nutzt seine letzte Chance.

Nachdem er vor 2 Jahren hier so intensiv gestartet ist, habe ich es nicht verstanden, warum er den Durchbruch nicht schafft. Er hat alle Anlagen eine wichtige Sturmspitze zu werden. Umso erfreulicher, dass er es allen Anschein nach verstanden hat.
Zudem hat er mit seiner Aura alle Voraussetzungen für den Publikumsliebling.

Back